welche SS-Woche

ich hatte am 01.07 ein blastotransfer was geklappt hat. welche woche bin ich denn? blasto war 5 tage alt. Auftauzyklus.

1

Meiner Berechnung nach 4+6, also 5. SSW wenn am 26.06.20 die PU war ...

Herzlichen Glückwunsch:)

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wir hatten auch eine ICSI und die Kinderwunschklinik als auch der FA rechnet ganz normal ab 1. Zyklustag.
Es hat garnicht interessiert wann PU oder TF war.

https://www.babelli.de/ssw-rechner/
Du kannst es aber hier mit Befruchtungstag (=PU) oder 1. ZT ausrechnen.

3

dann wäre ich 6. ssw
hatte periode am 10.06

4

Ja grundsätzlich rechnet man ab 1. ZT, da man für gewöhnlich eben nicht den Eisprung exakt bestimmt kann, aaaaaußer man hatte eine Ivf oder Icsi:)

5

Gestern hast du doch noch geschrieben 6SSW, warst du schon beim Arzt? Oder was lässt dich denn daran zweifeln?

6

ja meiner meinung nach 6. ssw aber ne freundin hat mich jz stutzig gemacht.

7

6SSW stimmt schon, lass dich nur nicht verrückt machen.

weiteren Kommentar laden