Glukosetoleranztest bitte helfen?

Hey Leute,

Habe morgen den Glukosetoleranztest um 08.30, nur leider hab ich vergessen ob ich da nüchtern hin muss? Konnnte heute niemanden erreichen leider..
Würde mich auf Erfahrungen freuen

LG

1

Ja, bitte nüchten hin gehen.

2

hatte in all meinen Schwangerschaften Diabetes und man muss sowohl zum kleinen als auch zum großen Glukosetoleranztest nüchtern kommen, da auch der nüchtern - Blutzucker eine Bedeutung hat.

LG

3

Kommt drauf an, zum Kleinen musste ich vorher was essen. Zum Großen musste ich 12 Stunden vorher nüchtern bleiben.

4

Beim kleinen braucht man nicht nüchtern sein. Beim großen schon. 🤗

5

Ich hatte den kleinen Test und sollte ganz normal frühstücken.. LG

6

Zum kleinen nicht nüchtern und zum großen nüchtern
😇

7

Dankeschön ihr Lieben. Ist auf jeden Fall der Kleine! So hatte ich das auch in Erinnerung aber war mir sehr unsicher. Jetzt weiß ich Bescheid :)