Wie beruhigt ihr euch?

Hallo :)
Letzter US war am 08.07. und der nächste ist „erst“ am 11.08. zur NFM - Mir geht es gut, keinerlei außertürliche Beschwerden, Herz schlägt- aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem, nicht zu wissen ob das Herz noch immer schlägt. Wie seit ihr halbwegs ruhig und entspannt durch diese Zeit gekommen? Etwas entspannter wurde ich bereits nach sichtbaren Herzschlag und ich vertraue dem Gummibär auch- aber ein Rest an Unwohlsein ist da....
danke :)

1

Ich hab angefangen alles auszumisten in der Wohnung, damit wir Kinderzimmer und Schlafzimmer herrichten können. Da verging die Zeit wie im Fluge, weil man ja immer beschäftigt war, und auch noch ist. Bin immer noch nicht fertig damit 🤣🤣

2

Mein Geheimrezept war mein Mann. Er war von Anfang an so positiv, hat mir immer so viele positive Dinge überzeugend gesagt da waren die negativen weg. Als ich unseren Bauchzwerg dann gespürt habe war es auf einmal entspannt!
Die kleine Angst wird dich ab sofort dein ganzes Leben begleiten ☺️
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy inside 💙 (26+0)

3

Mein Geheimrezept ist der Fetal Doppler 😉. Ab der 10. Ssw konnte ich das Herzchen schlagen hören.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (17+0) und ⭐⭐⭐

4

Alltag.
Arbeiten gehen.
Freunde treffen.
Ausmisten zuhaus.
Grossputz.
Fenster putzen.
Spaziergänge.
Sport.
Ausflüge.
Etc pp..

Einfach alles, was man bisher auch getrieben hat... 🙄🤷🏻‍♀️

Warum ablenken? Freuen AUF den Termin und nicht Angst haben vor dem, was passieren kann. 🤷🏻‍♀️ Glas halbleer oder halbvoll? 😉😉😉

5

Also ich war total unentspannt, aber ich habe auch fast 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. 😅 Mir hat es geholfen als die achte Woche vorbei war, man gewinnt immer mehr Vertrauen in das Wesen, je länger es sich im Bauch befindet. Eine Ärztin meiner Klinik hat zudem gesagt dass wenn man das Herz sieht, die Schwangerschaft zu 85 bis 90 % gut ausgeht. Das ist doch schon was. Lg