Fetal Doppler

Hallo :-)
Welchen Fetal Doppler habt ihr und ab wann konntet ihr den Herzschlag hören?
Danke ❤️

1

hi, ich habe den Sonoline, den blauen. Ich finde in dieser SS die Herztöne seit 9+0 halbwegs schnell.
Beruhigt mich ungemein, setzt mich aber unter Stress wenn ich sie nicht direkt finde 🤭 aber das Risiko ist mir bewusst. Und dann muss man es einfach später nochmal versuchen.

5

Hallo, wo findest du ihn am Besten? Hab den Angelsound und bin bei 10+4 und hab meinen gefunden aber sonst leider nix :-(
Geh morgen zum Doc, hoffe es passt alles. Aber mich würde der Herzschlag sehr beruhigen da ich in den letzen 4 Jahren 4 frühe Abgänge hatte...
Lg

6

Hi, ich finde das Baby an der Oberkante meines Schambeinknochens, also da wo die Haare aufhören richtung Bauch. Es ist wirklich erstaunlich weit unten. Am besten klappt es wenn ich Babyöl nehme abends flach auf einem harten Boden liege. Und dann ganz langsam ansetzen und un verschiedene Richtungen drehen ohne über den Bauch zu fahren. Da kann ein mm zu weit reichen und der Herzschlag ist weg. Überlege dir mal wie klein das Baby ist und wie genau man dann über dem Herz sein muss um es zu hören.

Ich wünsche dir alles Gute, es ist bestimmt alles ok

2

Ich habe den von Sonoline und konnte damit ab 12+4 das Herz zuverlässig finden. Davor ging leider gar nichts (trotz Befolgen jeglicher Tipps)

3

Ich habe den,

habe aber der 13 ssw die Nabelschnur nur gefunden und habe es dann erst wieder in der 15 ssw versucht seit dem find ich den zwerg fast auf Anhieb.
LG jessy mit Prinzessin 17 ssw

4

Habe es bei 9+4 das erste Mal probiert und den Herzschlag nach etwa 15 Minuten gefunden. War aber sehr schwach und kaum zu hören. Abwr so etwa 170 Schläge die Minute. Jetzt bei 10+5 finde ich ihn sofort und richtig schön laut und kräftig. <3

7

Hey, hab auch den AngelSounds und er funktioniert super. Hab ihn jetzt in der 2 Schwangerschaft seit der 12 SSW benutzt und finde nach kurzer Suche immer den Herzschlag, was mich sehr beruhigt.
Da jedes Baby anders liegt musst du selber testen wo du es am Besten hörst.