Schleimpfropf löst sich - wie lange noch?

Hallo Kinners :D

mein Schleimpfropf hat sich verabschiedet :) wie lange hat das denn dann bei eich noch so gedauert? LG

1

Kind Nr. 1: 2 Tage.
Kind Nr. 2: -20 Minuten ;)

Beim 2. Kind ist es erst während den Eröffnungswehen abgegangen. Es kann durchaus noch länger dauern, bis es losgeht, kann aber auch sein, dass es bald richtig beginnt.

2

Bei mir 2 Tage. Alles Gute.

3

Einige Stunden nachdem sich der Schleimpfropf gelöst hat, war beide Male das Kind da.
Alles Gute dir!!!

4

Ich habe am 31.12.16 tagsüber viel Klumpen verloren, am 1.1.17 um 2 Uhr nachts setzten heftige Wehen ein. Um 18:36 wurde er dann per Kaiserschnitt geholt. Alles gute dir 🥳

5

Bei mir ging die Geburt frühmorgens mit Abgang des Schleimpropfes los. Früh am Abend war meine Tochter geboren.

6

Bei Kind 1 war er 1 Std später auf der Welt 😅

Alles Gute! 🍀

7

Bei meiner Tochter wenige Stunden.
Bei meinem Sohn ca. 10 TAGE! 😉

Da ist alles drinnen! 😅

Alles Gute!! 🍀

8

Bei mir ist er über 2 Tage abgegangen, ab da waren es noch 6 Tage.

9

Huhu :) unsere Tochter kam 5 Tage nach Schleimpfropfabgang.
Wünsche dir alles Gute und eine schnelle und komplikationslose Geburt!
Liebe Grüße! 💐