Übelkeit & Erbrechen

Wann fing bei euch die Übelkeit und das Erbrechen an ?

3

Erbrechen zum Glück gar nicht. Aber die Übelkeit hat mich ab der 6 SSW bis zur 13 ssw begleitet....

Bei meinen zwei Jungs hatte ich sie gar nicht.

4

Ganz plötzlich. Sehr stark bis zur 14. Woche. Ohne Vomex hätte ich es nicht überstanden. Dachte ich. Ja das war schon schlimm. Ich hatte auch stark Gewicht verloren . Alles gute 🍀

5

Seid der 8. Woche. Kein Erbrechen.
Bin jetzt in der 9. Woche und hoffe das es bald weg ist. Ich finde es sehr schlimm. Bin eigentlich super sportlich.
Zur Zeit geht gar nichts.

6

7-15ssw☠

9

Zwischen der 7. und 8. SSW. Reagiere mittlerweile auch auf einzelne Lebensmittel und da auch noch auf die jeweilige Zubereitung. Milch ist bei mir spätestens nach ner Stunde wieder draußen. Mittlerweile weiß ich auf was ich reagiere und meide es, wodurch das Erbrechen weniger wurde. Aber bin mittlerweile 22. SSW und die Übelkeit begleitet mich immer noch. Nicht mehr so extrem und täglich, aber immer mal wieder. Zum Glück hat das Erbrechen mittlerweile nachgelassen, außer es ist wirklich ein extremer Tag (zum Glück selten)

Liebe Grüße nakaomi93 #winke