Beta hcg

Halloooo. Ich habe nne frage mein beta hcg liegt bei 1680.die frauen ärztin hat nicht wirklich was gesehen ist dies normal???

1

Was heißt denn „nicht wirklich was“ ? War Deine Schleimhaut hoch aufgebaut ? Hat sie was erahnen können ?

2

Die schleomhaut war sehr hoch aufgebaut aber keine fruchthöhle.....ist dies normal

5

Normal ist ja immer relativ. Bei der Einen sieht man eine Fruchthöhle in der 4. SSW bei der anderen erst in der 6. Bei der einen erkennt man das Geschlecht schon in der 11. SSW bei der anderen in der 22.
Dein Wert scheint mir gut zu sein, soweit ich weiß bist Du ja noch sehr früh. Deine Tests waren ja noch zeitig. Es scheint also gut anzusteigen und die Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Das sind gute Zeichen und sie hat Dich doch bestimmt wieder zum Kontrollultraschall einbestellt ?!

3

In welcher Woche bist du den laut FA?

4

Hat er nicht gesagt nur der hcg liegt bei 1680

7

Es+??? Dann könnte man sagen ob der Wert gut oder schlecht ist.

weiteren Kommentar laden
6

Na frag ich Mal wann du deine letzte Periode hattest?
Ich hatte Mal ein Wert von 1500 ,allerdings war ich da in der 7. Woche und man sah auch nicht. Außerdem hatte ich nicht Mal eine aufgebaute Schleimhaut

9

21.6

10

Ach dann bist du ja noch früh dran
Da gibt es aufjedenfall Hoffnung daß man in einer Woche was sehen kann

weitere Kommentare laden