Einfach nur Glücklich

Ich war gestern bei der Vorsorgeuntersuchung beim FA und dieser teilte mir mit das ich schwanger bin , die Freude war groß ich bin überglücklich:) da wir uns ein zweites Kind gewünscht haben ich jedoch stille und meine Regel 2 Monate jetzt ausblieben ( ich hab gar nicht mehr daran gedacht )
Jetzt zum eigentlichen Thema :
Ich hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt und muss Gelbkörperhormone nehmen , mein Frauenarzt meinte ich musste jetzt abstillen. Bin gerade dabei meine kleine macht sich gut nur trinkt sie keine Milch aus der Flasche habt ihr Tipps welche Milch ich ihr geben könnte die ihr vielleicht schmeckt ?!

Noch ein Thema : meine Brüste sind am explodieren ich habe heute schon zwei mal Unter der Dusche ausgestrichen und Kühle schon den ganzen Tag , wielange Dauer jetzt dieser Prozess mit meiner Brust ?

Danke für eure Antworten bin gespannt

Lieben Gruß

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰 wie alt ist das große Kind? 😁

3

Sie wird jetzt in ein paar Tagen 1 :)

2

Wie oft stillst du denn momentan noch so im Schnitt? Ich hab grad gestern mit meiner Hebamme bzgl. Abstillen gesprochen. Salbei- und Pfefferminztee hat sie mir noch empfohlen. Und das könnte bis zu einem viertel Jahr dauern, bis gar keine Milch mehr kommt. Zur Not den Überdruck abpumpen, was allerdings auch wieder anregen könnte... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein 🤷🏼‍♀️

4

Hallo danke , Pfefferminz und Salbei hat meine hebi mir heute nicht empfohlen da ich ja schwanger bin .

5

Achso sorry, ja der Tipp war blöd von mir 🙁