Bekomme mein erstes Kind

Huhu
Mal eine kurze Frage...
Suchen schon nach Kinderwagen haben auch ein super Schnäppchen gefunden. Was sagt ihr sollte man zugreifen oder lieber noch warten ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

in welcher woche bist du denn schon?
wenn du kurz vor Et bist dann schnapp zu.

Solltest du noch mehrere wochen haben dann warte. Ich Sag nur Sommer Season Sale :D

2

Wir haben den Kinderwagen in der 11 Woche gekauft 🙈 das war ein top Angebot und er hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen.
Also wir haben zugeschlagen.
Passieren kann immer was.
Alles Gute 🍀

3

Wie haben alles in ssw 14 gekauft.

4

Je nachdem wie weit du bist. Ist aber auch alles Geschmackssache. Wir haben irgendwo um 30. SSW den Kiwa als erste große Anschaffung gekauft und das nur, weil er bei Stiftung Warentest super getestet hat und wir befürchtet hatten, dass die interessante n Farben weg sein werden. Sonst hätte wir glaub ich nichts vor der 33./34. gekauft 🙈 Die Vorfreude war riesig und wir haben immer wieder was kleines gekauft, hatten aber keine Lust die Wohnung Monate vorm Baby mit Babysachen voll zu haben.

5

In der 9 ssw 🙈 wir waren auf der Babymesse eigentlich nur zum Bummel. Da stand der BUGABoo donkey 3 da wir den auch noch in der zwillingskinderwagen benötigen haben wir ihn da gleich getestet. Mein Mann wollte ihm von Anfang an haben.Nur ich fand ihn zu teuer. Nun ja auf der Messe 30% günstiger mit allem drum und dran, dann gleich das neuste Model. Somit haben wir ihn gleich gekauft. Ich bin nun in der 30 ssw und freue mich drauf ihn bald abholen zu können 😍

6

Wir haben uns in einem Fachgeschäft beraten lassen und auch ein gutes Angebot bekommen. Dann haben wir eine Anzahlung gemacht und seit Mai steht er auch schon im Laden. Wir holen ihn aber erst im August ab da unser Kind im September kommt und die Garantie erst ab Abholung läuft.
Den Tip hat uns der Verkäufer gegeben. Es macht wenig Sinn den Kinderwagen zu Hause rumstehen zu haben, nicht zu nutzen und die Garantie läuft.

Lg Sunny