Hilfe! Der Bauch ist im weg 🙈

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ein gravierendes Problem:

Ich komme zum lackieren nicht mehr an meine Fußnägel 😂.

Habt ihr Tricks und Tipps? Gerade jetzt im Sommer wo man offene Schuhe trägt mag ich ganz gern mal ne schöne Farbe auf den Nägeln, ja, klar, ist jetzt nicht lebensnotwendig aber wäre doch ganz nett wenn irgendwie Farbe ran kommt.

Wir sind jetzt demnächst auf zwei (Strand-) Hochzeiten eingeladen und gerade da fände ich es schon toll.

Von meinem Mann möchte ich nicht lackieren lassen, zum Nageldesigner möchte ich deswegen eigentlich auch nicht 🤷‍♀️

Also, wie kommt der Lack jetzt ran 😂? Klar, weglassen ginge natürlich aber das ist nicht die Frage 😉.

Bei Kind 1,2 und 3 hatte ich diese Probleme nicht.... Erst jetzt bei Nummer 4 ist es schwierig, bin wahrscheinlich nicht mehr so beweglich im Alter 🥴.

1

Ich habe meine Nägel letztens im Schneidersitz lackiert, das ging. Bin in der 37 Woche.
Es ist natürlich nicht wunderschön aber doch ganz ok :D

6

Schneidersitz muss ich auch mal probieren, danke 👍

2

Hey,

Kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es aber mit dem Rasieren echt unpraktisch. Rasiere mich in der Badewanne und habe das Gefühl als wäre ich eine Schildkröte die sich im Wasser dreht 😅

Zu deine Frage :

Lass dir doch von deine Freundin oder Mutter etc. Lackieren 👍☺️

5

Bei mir geht's in der Dusche ganz gut 😅. Oder eben vorm Spiegel 🙈.

Mein Mann hat mir angeboten zu lackieren aber ich mag keine anderen Leute an meinen Füßen 😅

8

Kann ich verstehen 😅 leider geht es bei mir nur in der wanne 😆

3

Ich bin am beweglichsten morgens nach dem Aufstehen. Stell ein Bein auf die Toilette und spreiz es etwas zur Seite. Dan hängt sein Bauch sozusagen daran vorbei. Komisch erklärt, aber so kommt man gut dran. 😅😅

4

Das probiere ich mal 😅. Hab immer das Problem wenn ich mich runter beuge das mir gleich alles hoch kommt.... Sogar morgens wenn ich noch gar nichts gegessen und getrunken habe, dabei bin ich erst 29.SSW. 🙄
Keine Ahnung was das noch werden soll 🥴😂

7

Ach herje... Du hast noch 10 Wochen vor dir. 😅🙏
Allea Gute.

Top Diskussionen anzeigen