Echte Wehen?

Hi. Ich habe seit bestimmt 2 Std immer wieder in kurzen Abständen schmerzen (wie Unterlaibschmerzen) und ziehen im Rücken und eine harten Bauch. Ich dachte die Rückenschmerzen kommen gestern vom Laufen...denn da hatte ich sie schon. Ich war jetzt schon bestimmt 5* Pipi machen. Die Wehen halten aber keine 60Sekunden an kommen aber bestimmt alle 7-10min oder öfter. Eigentlich wollte ich noch etwas schlafen und es wäre schön wenn wir wenigstens noch meinen Sohn zur Schule bringen könnten. Wir hatten gestern Abend Sex und ich hatte es schonmal das ich danach wehen(aber eher Vorwehen) hatte. Im Bett liegen ist unangenehm. Deshalb bin ich jetzt mehr oder weniger aufgestanden. Wieso muss eine Geburt mit Rätseln losgehen? Bin heute 37+4. Meine Tochter kam nach Blasensprung 37+3 und mein Sohn nach Wehen bei 39+4. Ein Blasensprung wäre mir lieber gewesen. Dann wüsste ich ja das es losgeht. Vg

1

Guten Morgen,

So geht es mir seit einer woche 🙈 und immer denkt man oh jetzt ist aber schon doll... Und dann beruhigt es sich erstmal wieder... Hoffe auch auf einen blasensprung weil man dann definitiv bescheid weiß 😅

2

Ach bin 37+5

5

Hi. Kurz nach dem du geschrieben hattest ist meine Blase gesprungen 😀 6:10 grade im Kreißsaal angekommen und 6:20 war sie da 😍

weitere Kommentare laden
3

Hey, so geht es mir schon seit 2-3 Wochen immer wieder zwischendurch. Gerade letzte Nacht war auch so eine Nacht. Bin von den ”Wehen” aufgewacht und dachte wow, jz gehts los. Bin 38+6.. aber Banane. War wieder nichts 🤷🏻‍♀️

4

Meine Hebamme sagte immer, echte Wehen spürt man. Da kann man nicht mehr Essen, reden, mit dem Handy tippen. Hätte ich darauf gehört, hätte ich unser Baby wahrscheinlich zuhause bekommen, da ich keine schmerzhafte Wehen hatte 🤣
Du könntest vielleicht den Badewannentest machen?

6

Hi. Ja dazu hatte ich keine Zeit mehr. Hatte dann einen Blasensprung und sind schnell zum Kh. Keine 10min im Kreißsaal war die Maus da. Vg

10

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich gut an und du klingst sehr positiv... Ich freue mich sehr, dass es dann doch so eindeutig war... ❤️

11

Vielen Dank euch allen. Ja es ging dann doch recht flott. Ihr und mir geht es gut. War anstrengend aber zum Glück eine schnelle Geburt.

Top Diskussionen anzeigen