6+2 Wer noch?

ihr Lieben, ich bin aufgeregt- morgen früh geh ich zum FA . Ward ihr schon ? Hat jemand Ultraschall Bilder aus der Zeit?

1
Thumbnail

Hey letzten Donnerstag 6+2 mit Herzschlag 😍😍🥰

3

❤ lichen Glückwunsch 😍😍😍 freue mich riesig auf morgen! Bei der 1. SS war ich sogar noch früher beim FA .

14

Leider sah man nichts ausser die aufgebaute schleimhaut. Blutabnahme wurde gemacht, ich soll Freitag wieder kommen. Habe relativ lange Zyklen, sie sagt3 ich bin ggf nicht soweit.

2

Bin aktuell 6+1 werde aber erst bei 9+2 zum fa. LG🤗

4

❤ lichen Glückwunsch 😍

5

Euch auch ❤️ und hoffentlich eine angenehme Schwangerschaft 😅

6

Hi morgen bin ich 6 +1 habe am Freitag einen Termin kann es kaum abwarten. Ich drücke die für morgen die Daumen ✊🏻🥰

11

Ich soll am Freitag wieder kommen, es wurde Blut abgenommen man sah noch nichts ,ausser die aufgebaute Schleimhaut.

16

Hi, war bei mir letzte Woche genauso. Sie hat nur eine gute aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich hoffe, dass Sie am Freitag etwas sieht. Hast du einen MuPa erhalten? Drücke dir die Daumen für Freitag :-)#herzlich

weitere Kommentare laden
7

Huhu. Bin am Samstag 6+2 und hab da meinen nächsten Termin. Bei 5+2 sag man die fruchthöhle❤️

8
Thumbnail

Das war bei 6+1 bei mir 😘❤️

Wünsche dir alles Liebe 💓

13

wundervoll 🥰 ich bin wohl noch nicht soweit , man sah leider noch nichts ausser die aufgebaute schleimhaut🙉🙈

15

Na wenn du längere Zyklen hast, dann ist das sicherlich normal! Wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Liebe #herzlich#herzlich

9

Hallo, bin heute 4+0 mit Kind Nr 2

Alles Gute 🍀

10

herzlichen Glückwunsch ❤