Noch 4 Tage bis ET - wer fiebert auch dem Ende entgegen?

Hallo 🤗

Ich habe noch vier Tage bis zum ET
Dachte die letzten Tage eigentlich immer das die kleine Maus vor dem Termin kommt aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher 😃

Immer abends gegen 21 Uhr fängt die Maus an zu strampeln und ich habe das Gefühl sie will raus und ihr ist es zu eng.. aber viel mehr passiert auch leider nicht 🙈

Wie geht es euch so?
Habt ihr irgendwelche "Anzeichen"?

Ich bin schon so gespannt wann und wie es los geht♥️🍀

1

Hallo Sommerblume

Ich habe morgen ET!

Bin ziemlich aufgeregt und ja..sogar langsam ein wenig ungeduldig. Ich dachte bisher immer ich sei ein geduldiger und gelassener Mensch 😅

Ich habe noch gar keine Anzeichen; aber auch kaum Beschwerden ausser ein verspannter Rücken/ Schultern und nächtliche Wadenkrämpfe.

Es ist einfach sooo spannend, wenn man nicht weiss, ob es in 5 Min. oder erst in 2 Wochen los geht..

Wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute zur Geburt!! 😘

2

Ich verstehe dich total!
Bin auch schon so gespannt und möchte jetzt so langsam einfach die kleine Maus im Arm halten und sehen wie sie aussieht ♥️


Vielleicht bekommst du dein Baby ja genau am ET - kommt ja wirklich selten vor aber noch bist du im Rennen 😉😃

Ich hatte bis zur 34 Ssw. immer starke Rückenschmerzen jeden Abend und die sind seid zwei Wochen komplett weg.
Bis auf etwas Wassereinlagerungen in den Füßen und Müdigkeit habe ich zum Glück keine Beschwerden.

Wünsche dir alles gute für die Geburt und das du es bald geschafft hast 🍀🧸

6

danke dir! Das wär ja mega toll, wenn es morgen losgehen würde...😁🥰

3

Huhu
Ich habe noch 8 Tage bis ET und werde bei 40+0 wegen Insulinpflichtigen SsDiabetes eingeleitet :(
Ich hoffe mein kleiner macht sich bald auf den Weg! ☺️ Ich drück die Daumen dass es bald für uns alle losgeht! 🌷

15

Hi!

Oh das wäre ja für dich super wenn das kleine sich vor der Einleitung auf den Weg macht 🍀🧸.
Ich drücke dir die Daumen 🤗

4

Hey. Ich habe am 15. ET.
Ich dachte auch es geht früher los 🙄 bzw haben wir gehofft das es am Wochenende was wird.
Mein Mann hat ab heute wieder Nachtschicht und ich bin mit unserem Sohn allein daheim. 😅🤦🏻‍♀️ Hab jetzt am Nachmittag immer wieder leichte Wehen gehabt die ich die Tage zuvor auch mal hatte doch nicht so intensiv gespürt jetzt.
Ich bin gespannt was die Nacht so bringt 😳😅.
Lg

11

Ich hab auch am 15.7 ET 😊

Heute zieht es schon deutlich mehr als die letzten Tage.... Mal sehen ... Kann es auch kaum noch erwarten, bis der kleine Mal da ist

12

Dann geht es dir ja so wie mir... 😊👍 Es ist echt aufregend.
Bei meinem Sohn wurde ich eingeleitet wegen ss diabetes und hatte dann doch einen Kaiserschnitt.
Jetzt habe ich kein Diab. und kann alles ganz normal seinen Lauf lassen.... Trotzdem hoffe ich das es nun kommt😅👍 ich wünsche dir eine schöne schnelle Geburt 😊 wir können uns ja auf dem laufenden halten ob es tatsächlich der 15 gewesen ist 😊👍

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe auch noch 4 Tage bis ET... und es tut sich nichts. Hatte noch keine einzige Wehe.

Meine erste Tochter kam vor 5 Jahren auch erst bei 41+0... ich habe gehofft, das die kleine sich dieses Mal eher auf dem weg macht... mittlerweile glaube ich nicht, dass es bis Freitag was wird.

Immerhin gehts mur soweit ganz gut, nur schlafen ist schrecklich, mehr als 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht sind nicht drin.

Es bleibt schon spannend...

16

Hi!

Oh ja das Problem mit dem schlaf nachts das kenne ich 🙈😣.
Abends schlafe ich sehr schlecht ein und nachts bin ich ständig wach; das ist wirklich anstrengend obwohl die kleine Maus noch nicht mal da ist 😂.

Wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen 😣🥰

7

Hier auch 4 Tage 🙈

Heute seit 2 Uhr Morgens Wehen. 🙈 Im 5 Minuten Abstand. Rein in die Klinik..
MuMu noch fest zu. CTG war super .
Jetzt sitze ich Zuhause halte die Wehen aus und warte. Ich würde gerne schlafen Heute Nacht. 🙈
Und die Abstände haben sich verlängert auf alle 10 Min.
Deshalb nehme ich eine Mexalen vorm schlafen gehen.

Ich wünsche uns alles Gute 🙈🍀🌺

17

Hi!

Oh das klingt spannend! Da tut sich aber ja etwas bei dir 🤗🥰
Wie war die restliche Nacht bei dir?
Hattest du wieder regelmäßig Wehen?

21

Ja vor einigen Tagen dachte ich mir noch der Knirps würde bis zum 18 Geburtstag im Bauch bleiben weil sich nix tat 😅

Wehen hab ich nochimmer.. an Schlaf war kaum zu denken. Ich versuche immer zwischen drin zu dösen. Aber nun ja. Bis jetzt haben es alle geschafft 💪🏻🍀
Wieder ist gut gesagt, die machen keine Pause 😅

Aber es wird schon.. gestern hat sich dadurch der komplette Schleimpfropf gelöst🍀

8

Hi. Ich habe noch 18Tage bis Et. Ich würde mich sooooo freuen wenn sie spätestens in einer Woche da wäre. So das wenigstens eine Woche zwischen den Geburtstagen meiner Töchter liegt. Das wäre schon schön. Hatte auch schon schmerzhafte Senkwehen. Sie liegt schon lange in SL. Am Freitag zwar noch als Sternengucker. Aber ich hoffe das sie sich unter der Geburt noch richtig dreht. Sie wurde recht leicht geschätzt. 2430g und 46cm. Ich bin gespannt wieviel sie dann bei der Geburt hat. Meine Tochter kam bei 37+3. Mal sehen wieviel länger sie sich jetzt Zeit lässt. Die dritten sollen ja trödeln... Vg

18

Oh das wäre wirklich schön wenn die Geburtstage der Kids nicht zu nah beieinander liegen, aber das habe ich auch schon gehört das die dritten sich gerne Zeit lassen 🙈.
Ich hoffe das es bei dir nicht so ist!! Viel Glück 🍀

9

Hlo meine Liebe.. Habe Donnerstag ET und bin wirklich sehr ungeduldig.. Die ganze Schwangerschaft wurde davon ausgegangen, dass die Kleine, auf Grund nicht optimaler Versorgung, eher kommt/ eingeleitet werden muss.. Und nun tut sich nichts 😅 bei meinem Sohn wurde ich damals bei 41+1 eingeleitet.. Bin sehr gespannt, ob und wann sich was von allein tut.. Kann irgendwie nicht glauben, dass es von "keine Anzeichen einer Geburt" auf "he, es geht jetzt los" springen kann 😊

Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch

19

Huhu und guten Morgen zurück 🤗

Ach das ist alles so spannend!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es einfach so los gehen kann wenn man so gar keine eindeutigen Anzeichen hat 🤔.

Da müssen wir wohl abwarten 🙈.
Ich habe Morgen einen Termin bei meiner FA mal sehen was sie sagt..

Liebe Grüße zurück 🤗🥰

10

Huhu wir haben noch 6 Tage. Ich habe auch gedacht das der kleine früher kommt aber so wie es aussieht muss ich wohl noch warten.🤷🏼‍♀️
Ich hab zwar starke Senkwehen und ständig einen harten Bauch aber mehr auch nicht. Ein stück vom Schleimpfropf habe ich heute auch verloren.
Mir geht es echt schlecht. Hab eine dicke Erkältung, Wasser in Händen, Beinen und Füßen. Mein Sohn (2j) hat grade eine zickige phase und ist auch krank. Kindergarten hat grade Sommerferien. Sehr anstrengend die letzten Meter. 😅
Meine Geduld ist eigentlich seit Wochen schon zuende... Nestbautrieb ist im vollen gange und meine innere Unruhe verstärkt das ganze nochmal. 😇
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.🍀☀️

20

Du arme, dass klingt echt sehr anstrengend🙈.
Ich drücke dir die Daumen das du bald erlöst wirst und dein kleines Wunder im Arm halten darfst 🍀🧸.
Ich habe leider keine weiteren Anzeichen.. ein Abgang vom Schleimpropf habe ich auch noch nicht bemerkt 😣

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt 🍀

14

Hey🤰🏼
Ich bin heute bei ET+3. Was soll ich sagen? Es tut sich einfach nichts. Hier und da mal ein Ziehen oder eine Wehe auf dem CTG, aber sonst nichts. Wir waren uns soo sicher, dass unsere Maus vor dem ET kommt....tja, Pech gehabt😂 Mama‘s Bauch ist einfach zu schön.
Mein Schlafrhythmus ist komplett gestört...es ist 4 Uhr und ich bin hellwach. Und sonst würde ich jede Stunde aufs Klo gehen. So gegen 10 Uhr, werde ich bestimmt wieder hundemüde sein....mein Körper hat einfach keine Energie mehr. Jeden Morgen bin ich enttäuscht, dass es in der Nacht nicht losging. Aber naja, was soll’s....warten, warten, warten.

Ich wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit🍀
Michelle 40+3

22

Ich fühle echt mit dir!
Mein Schlafrhythmus ist auch total im Eimer. Ich kann abends überhaupt nicht einschlafen egal wie müde ich doch bin und dann werde ich ständig wach😣🙈.
So wie du sagst; gegen 10 /11 Uhr morgens bin ich dann auch so platt das ich mich einfach hin lege. Da es bei uns die erste Maus ist kann ich mir das erlauben und habe Zeit. Aber der ganze Tag ist dadurch echt durcheinander 😂.

Wünsche dir alles gute 🍀🍀🧸

Top Diskussionen anzeigen