Haare färben ?

Hallo ihr lieben ,
Ich hätte da eine Frage - da ich morgen einen Friseur Termin habe und eigentlich immer blonden Bayelage mache würd Erich interessieren ob das dem Kind schadet ?

Denn es gibt leider Viele Meinungen und auch keine Studie - jedoch was sagt ihr ?

Liebe Grüße
16 SSW mit babygirl💖

1

Hallo :)
Also ich färbe und der Schwangerschaft gar nicht und werde auch beim Stillen nicht färben. Ich denke, in der Zeit kann man auch darauf verzichten. Hab auch mal gelesen, dass beim Färben in der Stillzeit im Fettgewebe des Babys Reste der Haarfarbe gefunden wurden. Wäre nicht schädlich, aber ich finde das nicht gut 🙈🙈🙈
Natürlich muss das aber jeder für sich entscheiden... Denke aber auch, dass Balayage nicht so schlimm sein dürfte, da du ja den Ansatz nicht färbst.

2

Hey! Ich glaube das ist nicht wild. Die ersten 12 Wochen (eigentlich 10, vor dem Eisprung wird es egal sein) würde ich mir nicht die Haare färben lassen, aber danach kann man sicher, in regelmäßigen Abständen, was machen lassen. Lg

3

Super danke für die Liebe und schnelle Antwort. ❤️
Ich denke ich werde es morgen machen. Hatte auch gehört die ersten 3 und fie letzten 3 Monate soll man nicht färben 🥰

4

Ich hab diese Woche erst Strähnchen machen lassen, bin 37. SSW. Kommt ja nichts an die Haut und kann mir nicht vorstellen, dass Farbe vom Haar in den Ansatz steigt 🤷‍♀️

5

Wichtig ist, dass es nicht auf die Kopfhaut kommt so wie bei Strähnchen auch!

Top Diskussionen anzeigen