Schwangerschaftsdiabetes

Hi 👋🏼,
Mein kleiner zuckertest war wohl auffällig und nun muss ich zum großen Test. Dies ist meine 2. Schwangerschaft, in der ersten war der kleine Test ist unauffällig. Jetzt frage ich mich ob es den sein kann jetzt erst in der 2. Schwangerschaftsdiabetes zu haben. Von den Rahmenbedingungen her ist alles so wie bei der ersten, nur hald 1,5 Jahre später und ich muss nicht bis zum Schuss brechen 😅
Hab jetzt keine große Sorge, mich interessiert aber trotzdem ob es bei jemanden so war. Also 1. ss kein Zucker und in der 2. schon. Wenn ja, wir da war anders?
Lg 🍍

2

Erste Schwangerschaft hatte ich es nicht jetzt hab ich es . Hab heute einen Anruf bekommen.

3

Oh je. Ich bin dann mal gespannt was da noch rauskommt. Hast du irgendwas gemerkt (sorry falls das eine blöde Frage ist 🙈)

4

Ne hab nichts gemerkt

1

Ja klar kann das sein.