Wie fühlt es sich bei euch an?

Hallo

Ich bin in der 9. Woche.
Seid über eine Woche ist mir stark übel. Muss aber nicht brechen.

Ich habe auch Oberbauchschmerzen.
Manchmal Blähbauch. Ziehen.

Müdigkeit ist etwas besser geworden.

Und ich habe immer das Gefühl ein Loch im Bauch zu haben. Kurz nachdem ich was gegessen habe.

Abends geht es mir am schlechtesten.


Wie ist das bei euch.

Gehen alle Symptome bald weg.
Ich kann jetzt schon nicht mehr.

Das kneifen, stechen im Oberbauch finde ich schlimm.

Habt ihr das auch?


Lg

1

Hey, ich bin heute bei 7+5, also fast so weit wie du. Ich habe ganz ähnliche Symptome. Übelkeit ist bei mir häufig und auch abends am schlimmsten. Hunger bzw. das Gefühl ein Loch im Bauch zu haben, habe ich auch ständig, dazu aber leider nicht wirklich Appetit. Blähbauch und Verdauungsprobleme auch ab und zu. Schmerzen tatsächlich wenig, aber vielleicht geht es bei dir Richtung Sodbrennen?
Müde bin ich immernoch. Naja weiß auch manche Tage nicht so richtig wohin mit mir. 🙈😂 Ich glaube aber das ist alles ganz normal und ich hoffe einfach das es nach der 12. SSW besser wird. Morgen hab ich meinen ersten Termin beim Gyn, bin schon mega gespannt und hoffe natürlich das alles gut ist 😱.
Liebe Grüße

6

7+5 war ich beim Arzt.
Da sieht man schon deutlich. Und das Herz blubbert. Das war toll.

Bin heute 8+2.

Appetit hab ich auch nicht. Essen dann nur wegen dem Loch im Bauch.
Zugenommen hab ich bis jetzt noch nicht. Aber ich esse mehr als vorher, aber fast kein süßes. Da hab ich gar kein Appetit drauf. Das heißt bei mir was.

Über Sodbrennen hab ich noch nicht gedacht. Weiß auch gar nicht wie das ist. Muss ich mal googeln.

Ich hoffe auch Woche 12😅

7

Ja auf Süßes hab ich tatsächlich auch überhaupt kein Appetit, das heißt bei mir auch was 😂. Ich hab bisher 2,5kg abgenommen, da ich aber mit zu viel Gewicht starte, mach ich mir da auch nicht so große Gedanken.
Ich hab auch selten Sodbrennen, aber kenne es auch eher als Druck im Oberbauch, weniger als Aufstoßen. Von daher könnte es vielleicht in die Richtung gehen.

2

Bei mir war es ganz genauso wie du es beschreibst! Abends war es immer am heftigsten. Aber ich hab das einfach immer auf den langen, anstrengenden Tag geschoben. Glücklicherweise war es ca. ab der 13. Ssw besser und jetzt ist mir nur noch manchmal etwas flau im Magen. Komischerweise hatte ich bei meiner Tochter gar keine Symptome in der Frühschwangerschaft.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (16+5) und ⭐⭐⭐

5

Das macht mir Hoffnung...

Mein Tag ist gar nicht so anstrengend. Es ist fast permanent da. Abends ganz schlimm.

Mmh man sagt bei Mädels Unwohlsein, aber ich glaube daran sowieso nicht.

Hab überlegt, das die Umstellung für mein Körper zu viel ist.
Meine Hormone sind ansonsten sehr niedrig. Hab Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Waren auch in der Kinderwunschklink.
Hat nicht geklappt.

Und Mitte Juni positiv, ganz natürlich und überraschend.

Alles gute dir

3

Ich denke, dass jede SS individuell ist.
Ich kann dir leider nur halb Ermunterndes berichten: zunächst hatte ich Ganztagesübelkeit und Erbrechen, das nur mit Cariban zu bewältigen war. Das ging tatsächlich mit 13/14 Wo fast weg, kommt jetzt nur noch abends stark. (Plus)
Der Rest der Beschwerden blieb bisher (16/17 Wo) aber. Ich kann nur noch Mini-Portionen Schonkost essen, Schmerzen, Grml, Blähbauch, Völle, Druck, Verstopfung, gaaanz merkwürdiges bis echt schmerzhaftes Bauchgefühl (als wären die Organe lose aus ihrer Halterung gefallen und würden funktionsuntauglich "abhängen") usw. (Minus)
Joah..
Ich drück dir feste die Daumen!

4

Du arme...wie schrecklich..
Mir geht es komischer besser, wenn ich Pommes aus den Backofen essen. Nichts dazu, trocken.

Hab auch so ein kneifen und so ein Unwohlsein. Ich wusste gar nicht, das es so sein kann.

Alles gute dir