Zunahme in der SSW

Hallo ihr lieben.
Bin in der 24 SSW und hab bis jetzt nur 200 Gramm zugenommen. Ist es normal kann sowas vorkommen das eine Frau kaum zunimmt oder muss ich mir Gedanken machen ? Das ist meine erste SSW

1

Du brauchst dir keine Gedanken machen.
Solange du nicht dauerhaft an Gewicht verlierst.
Ich habe auch erst zum Schluss ordentlich zugenommen. So ab der 28 ssw.
Vorher waren es vll 2 kg insgesamt.
Zum Schluss kam ich dann auf volle 91kg🤣
Die lustigerweise aber wieder runter sind

2

Liegt das Gewicht deines Kindes in der Norm? Dann musst du dir keine Sorgen machen. that's it

3

Beim letzten Termin war ich bei 20+6 da war der kleine 404 Gramm und 24 cm und mein Arzt meinte es sei alles in Ordnung

4

Ich bin in der 25. Woche und hab auch erst 2kg zugenommen. Alles soweit okay, Mach dir keinen Kopp.

5

Huhu, ich bin in der 34 ssw heute und ich hab jetzt fast 20kg mehr auf den Rippen ;)
Junior wiegt jetzt ca 2350g und ca 41cm
Ist denke ich auch nicht in der Norm, aber solange er gesund ist und der Arzt sagt es ist alles gut und alles gesund, mache ich mir keinen Kopf darüber.

6

Ich bin auch in der 25. Woche und habe keine 2kg zugenommen. Bis zur 16. Woche habe ich nur abgenommen und ab da an ging es bergauf. Gerade stagniert es wieder ,aber solange die Babys kontinuierlich zunehmen ist das alles okay.
Eine Bekannte hat insgesamt nur 1,5 Kilo zugenommen und der kleine Mann wog am Ende 4,5 kg

7

Sei froh 🤣 ich bin heute in die 34 ssw gerutscht und hab schon 15 Kilo + . Mein Sohn ist für die Zeit auch schon etwas schwerer mit 2400 gr. Aber alles wäre in Ordnung dem kleinen geht es prächtig in Mamas bauch. Solang dein Baby wächst ist alles gut.

8

Hi ich bin morgen in der 31. SSW und habe anfangs 4kg abgenommen. Vor 1 Woche war ich noch bei einem halben Kilo minus, diese Woche auf einmal wieder 1,5kg minus. Hab jetzt noch 10 Wochen und glaube gar nicht mehr daran, dass ich noch zunehmen werde.

9

Ich bin jetzt in der 21. Woche angekommen und habe gut 10 Kilo zugenommen, was bestimmt nicht normal ist! 😁🙈😂 Aber was soll's?!? 🤷🏽‍♀️ Jede Schwangerschaft ist offensichtlich völlig anders, wie ich gerade am eigenen Leib erfahre! 😉 Solange es dem Baby gut geht und Du Dich auch gut fühlst, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen! Die Bauchzwerge holen sich was sie brauchen...die einen mehr und die anderen weniger! 😅