Geschlecht des Kindes 🍀

Hallo zusammen 😊 ich bin etwas neugierig 😀 ab wann konnte man bei euch gut das Geschlecht eures Babys feststellen? Ich kanns kaum abwarten Babysachen dem Geschlecht farblich entsprechend zu kaufen 😍
LG Eileen mit Bauchzwerg 12+0 🍀

1

Hallo,
ich habe bei 15+1 erfahren, dass es eine Junge wird ❤️
Liebe Grüße

2

In der 23. Woche.

3

In der 19. Woche war es dieses Mal und obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich es irgendwie noch nicht glauben. 😂😂😂 Ich hoffe, das ändert sich ab Donnerstag, wenn mir der Arzt bei der Feindiagnostik das Geschlecht unabhängig von meiner Gyn. nochmal bestätigt! 🙈😅😁

4

den bub haben wir schon recht früh erfahren (17. ssw), unser mädi hat sich erst beim organscreening in der 22. ssw gezeigt!
habe deshalb auch bis jetzt keine große Shoppingtour gemacht! nun, wo wir wissen, dass es ein Pärchen wird, legen wir los! #verliebt

5

In der 30. ssw

6

Dieses Mal haben wir bei 15+1 eine Tendenz zum Mädchen bekommen, die vier Wochen später bestätigt wurde.

Bei meinem Sohn haben wir das Geschlecht bei 18+1 erfahren. In der ss hatten wir aber auch nur die drei großen US Terminen.

8

Hallo,
Hast du zufällig ein Bild vom frühen outing. Ich habe auch die Tendenz zum Mädchen bekommen bei 15+4 und dreh fast durch nach 3 Jungs😅

7

Bei der nackenfaltenmessung bei 13+0 💙

9

Hast du es noch am selben Tag erfahren?
Habe meinen Termin am 01.08. Und frage mich, ob ich da dann auch das Geschlecht erfahre 🥰
Und weißt du, wie die es bestimmt haben? Also gesehen, vermutet oder wie ist es? Sorry für all die Fragen 😅
happy-mommy mit Krümmel 10+3 ❤️

14

Am US hat mans eindeutig gesehen.
Ist aber nicht standard so früh also bitte nicht enttäuscht sein falls mans nicht erkennt... bei meiner Tochter wussten wirs erst in der 18 ssw

weitere Kommentare laden
11

Ich hab es durch den fetalistest erfahren 😊
In der 18. Ssw sah man ganz deutlich, dass wir einen kleinen Buben bekommen werden 😊

12

In der 20. SSW zu 80% Mädchen, das hat sich in der 29. SSW dann bestätigt.