SSW 15 - Ständig Sorgen

Sagt mal Mädels ist das bei euch auch dass ihr Tage habt an denen ihr stark merkt dass das Baby wächst bzw. die Mutterbänder ziehen etc und ihr dann Sorge habt dass irgendwas ist & wenn dann mal an Tagen kaum was zu spüren ist ihr euch auch wieder Gedanken und Sorgen macht ob es alles ok ist?! 😄

1

Klar, ist ganz normal.

2

Aber anstrengend.. 😄

5

Gewöhn dich dran, du hast ja noch eine Menge Wochen vor dir 😅

3

Bin auch noch in der 15 ssw und ich mach mir auch wegen jedem Blödsinn sorgen🙄

4

🙋 ich bin genauso. Furchtbar anstrengend sich ständig so zu sorgen

6

Ja, ich kenne das nur zu gut. Ich hab seit ca. 3 Tagen auch wieder vermehrtes Ziehen und Drücken im Unterleib (16. Ssw.) und mache mich ständig verrückt... Meine Hebamme hat mich da schon versucht, etwas zu beruhigen. Aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.

Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft weiterhin🍀😊

7

Hey :)
Heute morgen hatte ich auch kein ziehen oder so gespürt und musste mich selbst erstmal beruhigen. Die letzten Tage war nämlich richtig viel los im Unterleib (so fühlte es sich zumindest an 😁). Aber es kommt und geht ohne dass man einen Rhythmus nachvollziehen kann.

Ich wünsche dir, dass du dich gut ablenken kannst und nicht so viele Sorgen hast. Aber man sagt ja auch, mit einer Schwangerschaft fangen die Sorgen an und hören niemals auf.

Eine schöne Schwangerschaft noch und liebe Grüße
Aljona 10+3 :)

8

Ich denke ist völlig normal. Bin in der 14ssw und wenn ich viele mensartige schmerzen habe mach ich mir Sorgen und wenn ich immer mal wieder nichts merke dann mach ich mir auch Gedanken. Also egal wie immer am grübeln :-D

9

Ja wirklich!!! 😁🤷🏽‍♀️