Nur noch 10 Tage bis ET

Oh man ist das aufregend, dabei haben wir schon eine wunderbare Tochter, aber diese Spannung wann es los geht ist fast nicht auszuhalten. Wird die Geburt wieder so toll wie bei unserer großen, wie schaut das würmlein aus, ob sie Ähnlichkeit mit ihrer Schwester hat.... wie wird das im kh wegen corona.... tausend Fragen.
Geht es noch jemanden ähnlich?

Dabei gehe ich davon aus das wir wieder über Termin gehen, ich spüre einfach noch gar nichts, ctg zeigt null wehen an....
Heute machen wir noch einen kleinen Ausflug mit unsrer kleinen Maus.

Schönen Sonntag euch allen

1

Ich habe noch 29 Tage bis zum Kaiserschnitt
Aber ich bin auch extremst schon aufgeregt 😅 könnte ja fast jeden Tag schon los gehen 😅😅 Wehen sind auf dem CTG zu sehen 🥰🤩

2

Bei mir sind’s auch noch genau 10 Tage bis ET 🙈
Bin sooooo gespannt wann es los geht. Ist bei mir auch das zweite, diesmal ein Mädchen 🥰
Hab schon seit Wochen diese senk- und übungswehen, mein Bauch ist fast durchgehend hart & meine Maus liegt auch seit Woche 35. schon fest im Becken. Am Freitag war mein letzter Frauenarzt Termin und da meinte sie Muttermund ist auch schon weich, aber zu und Gebärmutterhals ist auch schon verkürzt. Aber mit diesem Befund kann man ja leider noch wochenlang rumlaufen sozusagen 😅 Mini wurde da auf ca 49cm und 2600gramm geschätzt. Bin soooo aufgeregt.
Mein erster Sohn kam genau an ET spontan zu Welt 🥰
Alles gute dir 🍀

3

Bei mir sind es noch 5 Tage bis ET 🙈
Wir sind auch schon so gespannt wann es los geht.
Abends habe ich immer leichte Schmerzen aber ansonsten gar nichts.
Auch keine Wehen auf dem CTG.

Denke auch das die Maus über den Termin geht.

4

Noch 20 Tage hier! Bin einfach nur noch komplett müde, kann aber nachts nicht schlafen. Könnte nur essen dafür :D

5

Ich habe heute ET 🙈🤪... War eben in der Klinik zum CTG schreiben, nach einer halben Stunde wollte es die Hebamme schon abmachen, aber dann hatte ich wohl doch ne heftigere Kontraktion, so wurde insgesamt 1h daraus 😅. Diese Wehe hatte ich auch mit einem leichten Ziehen im Unterleib und im Lendenbereich gespürt. Wurde durch mit sowas in stärker heute Nacht 2 mal wach.
Vaginaler Befund vom Montag sah auch gut aus soweit, der Kleine muss nur noch den Startschuss geben.... Man ist das aufregend 🤪🤪 bisher war ich relativ gechillt, aber so langsam will ich halt doch wissen, wie er aussieht und einfach nur kuscheln 💖🥰.

Aber insgesamt glaube ich fast, mir geht's noch viel zu gut 🙈😅. Werde dann heute bei dem schönen Wetter wieder versuchen, auf ordentlich Schritte zu kommen 😉.

Alles Liebe und Gute für dich alle im Endspurt! Tschakaaaa Mädels, wir schaffen das! Ist nicht mehr lange 💚🍀💪💪💪💪

LG Hanna mit Babyboy inside 💙

6

Wir haben noch 7 Tage bis Et. Bei mir ist es auch das zweite Kind aber die Aufregung ist wie beim ersten. Am Mittwoch war auf dem Ctg eine Wehe zu sehen. Gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund 2 fingerdurchlässig. Hab schon seit einer Woche starke Senkwehen und der Bauch ist auch 3 Etagen tiefer gerutscht. Trotzdem ist die Spannung kaum auszuhalten. 🤪 Ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr und möchte endlich mit dem Krümel kuscheln.🥰 Mein großer kam bei Et+1.
Lg 😇

7

Hier noch 16 Tage bis ET (K3) und es tut sich gaaaar nix. Oft harter Bauch, aber schmerzlos. Sie hängt mir noch sehr unter den Rippen. Keine Anzeichen dass das Ende naht.