Ins Kh fahren?

Hallo ihr lieben...

Gegen 22 Uhr begann ich wehen zu bekommen, ab 22.30 war ich bereits bei ca. Alle 6-7 min, ab 23 Uhr schon bei 5 min, jedoch ist es manchmal so das ich bereits nach 3 min ei e wehe spüre, welche jedoch nicht so schlimm ist. Und dann die nächste nach 5 min wieder heftiger.

Was meint ihr ins Kh oder noch warten.

Es fühlt sich wie etwas Stärkere regelschmerzen an.

Lg

1

Hallo ☺
Du solltest aufjeden Fall ins KH wenn sie alle 5 Minuten kommen sollte man los sonst hast du eine Hausgeburt 😅
Ich wünsche eine schöne Geburt 🤗

3

Obwohl ich schon zwei Kids habe, bin ich mir total unsicher. Da beide geburten mit einem blasensprung begonnen haben.

Na dann werde ich mal meinen Mann wecken.

Und danke

7

Ich hatte den Blasensprung eine Stunde bevor mein Sohn da war. Da hatte ich schon 4 Stunden Wehen 😅

Würde sicherheitshalber schon mal los fahren

2

Hallo, uhi spannend!!!
Ich würde Mal in die Badewanne und sehen ob sie stärker werden. Wenn du unsicher bist, Ruf einfach im KH an. Und falls du dann hin fährst und es dann schicken sie dich im Zweifelsfall halt wieder heim.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!! Du hast es sicher bald geschafft!

4

Also bei alle 3-5 Minuten Wehen und der 3 Geburt würd ich nicht mehr in die Badewanne gehen. Außer man möchte eine Wassergeburt zu Hause haben 😅

6

Davor habe ich ja eine wenig Angst, das es nur fehlalarm ist. Weil wie gesagt meine anderen beiden geburten begannen mit einem blasensprung.

5

Hi. Welche Ssw bist du denn? Wenn ich es richtig sehe ist es ja nicht dein erstes Kind. Ich würde je nachdem wie es dir geht ins Kh fahren. Ich hatte in dieser Ss (dritte) auch schon etliche Wehen. Das hat auch das Ctg angezeigt. Aber diese waren zum Glück noch nicht Mm wirksam. Jetzt dürfen sie Mm wirksam sein und ich freu mich drauf. Ich werde fahren wenn ich der Meinung bin das es jetzt los geht. Badewannen Test wird diesmal wohl nicht klappen, da die Wehen die ich hatte schon immer in der Wanne blieben und nicht weggingen. Vg

8

Bin 37+6

Ja ist mein drittes Kind. Die anderen begannen jeweils mit blasensprung. Deshalb bin ich mir unsicher

9

Und bist du jetzt im Krankenhaus?

Viel Glück und eine schnelle und schöne Geburt 😍

weiteren Kommentar laden
11

Oh wie spannend! Ich würde im KH anrufen und nachfragen.

Halte uns auf dem Laufenden ;)