39+1 ssw. kleiner Blutfleck bemerkt, Anzeichen?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 39+1 ET 17.07
Seid zwei Tagen habe ich immer abends einen stechenden Schmerz/ Ziehen Richtung Schambein und gerade auf Toilette habe ich einen kleinen Blutfleck im Slip bemerkt.
Es war nicht mehr als 1-2 Tropfen.
Hatte das auch jemand bzw. ist das "normal"?

Danke für eure Antworten:)

LG Nadine mit Mäuschen im Bauch 🍼🍀🧸

1

Nachdem sich der berühmte Schleimpfropf bei mir gelöst hat, hatte ich auch gaaanz leichte Blutungen die schnell wieder aufgehört haben. Ich denke es ist ein Anzeichen das es bald los geht, wenn du dir unsicher bist, bitte frag den FA

2

Bei mir hat sich glaube ich der Schleimpropf noch nicht gelöst.. zumindest habe ich es nicht bemerkt 🤔

Leider ist Morgen erst Sonntag, daher dachte ich frage ich mal hier in die Runde. Es war jetzt auch kein neues Blut im Slip.
Werde aber am Montag zur Sicherheit mal bei meiner Frauenärztin anrufen und fragen🙈

Danke dir! 😊

3

Huhu bei mir vor 4 Jahren war es das Zeichen das mein Bub kommt glaub ca 48 std später war er da wenn du dir unsicher bist lass es einfach abklären viel Glück dir für die Geburt

4

Danke, ich werde es auf jeden Fall abklären lassen. Lieber einmal mehr..
Hoffentlich haben wir unsere kleine Maus auch bald bei uns 🥰🧸.

Liebe Grüße zurück!

5

Huhu :)
Das hatte ich in beiden Schwangerschaften, beim ersten Kind gingen 12 Std später die wehen los und beim zweiten nach 4 Std.
Vielleicht hast du Glück und es geht bald los :D
Liebe Grüße Chana mit Babyboy