Blutungen nach Orgasmus

Liebe Mamis,

Ich bin in der 10 ssw und hatte gestern nach einem Orgasmus (mit Vibrator) einmal kurz dolle schmierblutungen. Die waren aber auch schnell wieder weg. Jetzt Mache ich mir natürlich auch Sorgen.

Ich habe gelesen, dass es beim sex normal sei aber auch beim einzelnen Orgasmus ? Kann das zu Blutungen führen bzw. zum platzen von Äderchen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!!

Danke im vorraus ☺️

1

Kommt nun auf den Vibrator an.
Vielleicht ne Kontaktblutung durch den Vibrator?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+1 Ssw)

2

Wenn du den Vibrator eingeführt hast, dann kann das davon kommen. Grundsätzlich ist das nciht gefährlich.

3

Ne habe ich nicht. War ein Schall Vibrator. Aber vielleicht hat sich alles zusammen gezogen und daher kam die Blutung.

4

Ja das kann sein. Die Kontraktionen und das Hartwerden der Gebärmutter ist normal.