Kindbewegungen so früh?

Huhu ihr Lieben...
ich bin in der 12.ssw, habe auch tatsächlich schon ein kleines Babybäuchlein. 😅da es meine 2. ss ist, scheint das ja nicht ungewöhnlich zu sein.
So, nun meine Frage, ich lag vorhin im Bett, hab mit meinem großen gekuschelt, gar nicht über die Schwangerschaft nachgedacht und plötzlich hatte ich das Gefühl, als würden weiter unten - so Unterleib Gegend Seifenblasen platzen.. war erst irritiert. Dachte dann aber, das es ja auch einfach der Darm gewesen sein kann. 🧐
Hatte das noch jemand schon so früh? 😅
Lg

1

Ja, das kenne ich aus der ersten SS.
Jetzt in der zweiten habe ich eine VWP, aber ab 16ssw hab ich's dann auch gemerkt.

2

Ja, hier. Habe in der 1. Schwangerschaft das schon früh gehabt. Jetzt Ende der 11. ssw mit Zwillingen und merke genau das auch seit ein paar Tagen. Fühlt sich wie bei meiner Tochter an. Besonders so 20 bis 30 Minuten nach Essen.

3

Ich hatte das diesmal (2. ss) auch ab der 12. Woche. Meine Frauenärztin sagte das kommt frühestens ab Woche 15/16 aber ich bin jetzt in Woche 15 und es sind immer noch die gleichen Stupser wie in Woche 12 nur etwas stärker, also bin ich überzeugt davon, dass es so früh schon möglich ist 🤗🤗

LG