Versorgung Plazenta

Hallo,
Ich hatte am Donnerstag (21+2) die feindiagnostik. Unserem Baby geht es gut , alle Organe sind vorhanden und es ist 26 cm mit knapp 500g. Soweit also alles gut .
Doch dann beunruhigte mich der Arzt , da er meinte dass die Linke Plazentahälfte noch nicht so gut versorgt und das in 4 Wochen nochmal kontrolliert werden soll. Auf weitere Fragen ging er nicht ein und wir sollen uns keine Sorgen machen.
Natürlich besorgt mich das schon ... hatte jemand ähnliche Erfahrungen und es war dann doch alles gut ?

Liebe Grüße Jamelie

1

Ja, Recht hat er. Du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen!
Behandeln an sich kann man das nicht. Man soll seinen Blutzucker und Blutdruck im Uage behalten. Soll sich relativ stressfrei bewegen.

2

Danke für deine Antwort!!
Hattest du das wohl auch ?
Lg

3

Nein. Aber ich hatte darüber meine Frauenärztin mal etwas gefragt, da ich etwas gelesen hatte und mich dann darüber informieren wollte.

4

OPC Traubenkernextrakt fördert die Durchblutung und auch die der Plazenta. Mein Mann ist Heilpraktiker und meine Ärztin kannste es auch nicht und war erstmal skeptisch dann hat sie sich belesen und meinte 👍
Selbst wenn sie es nicht für gut gefunden hätte hätte ich es trotzdem weiter genommen. Beließ dich mal dadrüber 🍀

5

Danke dir :)