An alle Frühschwangeren 🙂

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte einfach Mal Fragen wie es euch geht und wie ihr euch fühlt?

Ich bin seit Heute bei 5+0 SSW und merke im Unterleib ein ständiges ziehen. Es zieht bis in die Leisten und Waden hinein.

So weit ich mich erinnern kann war es in keiner Schwangerschaft so extrem wie in dieser.

Vor NMT haben mir die Brüste gebrannt und weh getan. Jetzt nicht mehr.

Seit NMT habe ich enorm viel Ausfluss und ich könnte im stehen schlafen.

Irgendwie warte ich noch auf die Übelkeit 😂 Schräg, oder?

Meinen FA Termin hab ich bei ca. 8+3 SSW. Ich hoffe das man dann gut was sehen wird 🍀

LG
Mary

1

Guten Morgen 👋🏼 ich bin auch 5+0 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft habe ich diesmal bis jetzt überhaupt kein Ziehen. Ich weiß noch bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ewig das Gefühl das meine Periode jeden Moment kommt, solche Unterleibsschmerzen hatte ich. Diesmal nichts - ich bin etwas müder, das kann aber auch an dem momentan sehr fordernden Kleinkind sein 🙈 Übelkeit hatte ich bei der 1. Schwangerschaft schon nicht, kann ich also bei der zweiten auch gerne drauf verzichten 😁 ansonsten, ich habe auch extrem viel Ausfluss und meine Haare sind nach 2 Tagen SOOOOO fettig und schuppig, das hatte ich anfangs in der ersten ss auch schon.

Liebe Grüße 🥰

2

Guten Morgen 🙂 bin heute auch 5+0.
Ich hab mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Also nicht ständig aber das kommt so schubweise und unerwartet 😐 Müdigkeit ist extrem schlimm, muss mich nachmittags wirklich immer für 2h hinlegen und schlafen sonst würd ich im stehen einschlafen 😂
Übelkeit geht so la la... muss mich zum Glück nicht übergeben aber hab auch gar kein Appetit 🤷🏼‍♀️
Ziehen im Unterleib ist wirklich selten aber wenn, dann ziemlich stark 🥺

Liebe Grüße 🙂

3

Huhu...
Ich bin heute bei 6+2.
Ich habe auch schmerzen in den Brüsten und ab und zu ziehen in der Leiste. Außerdem habe ich seit einer Wo je immer mal wieder Gluederschmerzen aber ohne Fieber.
Seit ein paar Tagten ist mir ein bischen Flau aber zum Glück noch keine Übelkeit.
Müde bin ich auch sehr oft.
Mal gucken was noch so kommt😉

4

Hallo

bin grad erst 4+5 aber hab NIX. Ich teste sogar noch tgl um zu sehen ob ich e noch schwanger bin.

Beim ersten war mir morgens übel und wollte nur schlafen. Jetzt bin ich fit wie nie. Nur nachts um 3 ist das nicht schlafen etwas nervig.

Mal sehen ob sich jetzt das Geschlecht auch ändert....


vlg

5

Hallo,

Ich bin gerade bei 5+5 und habe keine wirklichen Anzeichen. was ich nur kurz hatte, mensvorzeichen, vor dem Ausbleiben der mens 🤪ab und bin ich etwas müde, komischerweise immer um die gleiche Uhrzeit 😅 aber ansonsten keinerlei Anzeichen 🙂

Ist meine erste Schwangerschaft.. den ersten Termin habe ich am kommenden Freitag :) 6+4 :)

6

Hello 🤗
Ich bin zwar erst 4+3 aber fühle mich total unschwanger 🙈
Hatte bis vor ein paar Tagen noch ziemliche unterleibsschmerzen so als würde die mens kommen, aber zum Glück nicht 🍀

Dies ist meine zweite Schwangerschaft, und genau wie bei meiner ersten warte ich auch auf diese typischen Anzeichen 😅 obwohl ich sagen muss, das ich doch eigentlich lieber davon verschont bleiben möchte...

Liebe Grüße

7

Huhu! ☺

Ich bin zum ersten Mal 4+3 und weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was mich erwartet.

Ich habe seit drei Tagen das Gefühl, mir sei flau, aber richtig übel bisher nicht. Bestimmte Gerüche verschlimmern das Gefühl, kann das sein?

Ansonsten zieht der Unterbauch, aber immer an einer anderen Stelle, bzw gar nicht recht lokalisierbar.

Ansonsten hab ich noch nichts bemerkt. Sollte ich auf irgendwas Bestimmtes achten? 😉

Ach so, und Termin beim FA ist erst in drei Wochen...

Habt ein schönes Wochenende! ☀

8

Dann sind wir ja gleich IsaBa☺️
Welchen ET hast du?

Also das mit den Gerüchen kann ich bestätigen, das ist bei mir genauso 🙈

Ich weis halt noch von meiner ersten Schwangerschaft das die Übelkeit ungefähr in der 7. Woche angefangen hat und ab da wurde mir dann richtig bewusst das ich wirklich schwanger bin.

Vielleicht kommt deine Übelkeit noch, oder wenn du Glück hast bleibst du verschont. 😉

9

Hey, Michelle-93 ☺️

Ja stimmt, da sind wir genau gleich! ☺ Die App sagt mir den 17.3.21 als ET - und bei dir?

Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich noch so erwartet... 😉

Dir und allen anderen wünsche ich natürlich von Herzen alles Gute! 🍀

weitere Kommentare laden