Letzte große Wanderung *SiLoPo*

Bin heute 37+3 und wir machen uns heute auf unsere letzte größere Wanderung. Die Großeltern sind zu Besuch und versorgen heute die beiden Großen. Mein Mann und ich sind beide Bewegungsfanatiker und wir wollen heute nochmal 18km bergauf bergab gehen. Wahrscheinlich das letzte Mal ohne die Kiddies und Nr.3. Ich hoffe, ich halte durch und mich ereilt kein Blasensprung o.ä. mitten in der Pampa. Habt einen schönen Tag!

1

Das klingt gut dann viel Spaß euch ! Wir haben es ähnlich gemacht (wenn auch weniger km)+ schön einkehren. in der Nacht hatte ich dann einen Blasensprung 😀

2

Wow, meinen großen Respekt! Ich bin erst in der 20. Woche (ok, es sind auch Zwillinge) und hatte diese Woche schon bei einer 4-5-stündigen Alpinwanderung große Probleme :D Vor allem meine Bänder habe ich danach ziemlich gespürt.. Fände es super, wenn ich auch noch so lange fit bleiben könnte wie du! Alles alles Gute! #klee

3

18 km 😳 Hut ab!
Ich war nach 7 km durch den Zoo schon total am Ende 😄 und das war grad mal in der 28. SSW 🤭