Frühschwangerschaft Lust auf Intimität

Guten Morgen mitkugelnde :)

Ich befinde mich nun in der 11. Woche (10+1) und seid ungefähr 4 bis 5 Tagen habe ich enorme Lust auf Sex.

Ich hatte Anfang des Jahres in der 8ten Woche einen Abort. Das Baby entsprach aber nicht der Größe der 8. Woche sondern eher 5+... Es wuchs halt einfach nach dem ersten Termin nicht weiter.

Nun habe ich Angst das Sex im ersten Trimster nicht so gut ist und halte mich enorm zurück. Meine Träume machen es da nicht einfacherer 🙈🙈

Mittlerweile ist mein Baby schon ein kleines Gummibärchen, entwickelt und wächst großartig :)

Ende Juli wäre die 13. Woche aber ob ich so lange warten kann 😳 weiß nicht, die Lust explodiert förmlich in mir und es kribbelt richtig 😵🙈

Gott was schreibe ich da bloß 😂

Wie würdet ihr damit umgehen?
Ist die Angst begründet oder nicht?

Ich bin über jede Antwort Dankbar.
Liebe Grüße, mini-ma und Gummibärchen 10+1 ❤️

1

Wenn du keine Probleme hast und dein FA es nicht verboten hat, dann sprichst überhaupt nichts gegen Sex in der Frühschwangerschaft.

2

Juhuuu😁
Also du weißt ja das ich sb hatte vorletzte Woche und trotzdem hatte ich GV
Bin auch irgendwie dauernotig diese SS 🤪🤭
Ich denke nicht das was dadurch passieren kann
Wenn was passiert dann auch ohne GV

P.s.
Das gleiche wollte ich vor paar Tagen euch auch schreiben aber hab mich nicht getraut😅

5

Verrücktes Weib 😂

Ich schreib dir gleich

3

Hey, wenn dein Frauenarzt dir kein Sexverbot gegeben hat und du dich ansonsten auch wohl fühlst, dann ist Sex gar kein Problem! 😊 Alles gute

4

Ich sag dir ganz ehrlich: NUTZ ES!!! :D
Hier ist komplett Flaute, wie in jeder Schwangerschaft bisher. Ich hab einfach gar keine Lust.. Die ständige Übelkeit und der Kreislauf vermiesen mir alles.

Ist doch, zum Glück, alles gut bei deinem Gummibärchen, also ran an den Mann ;)

6

Dann versuche es doch erst einmal mit SB.