Die neue die sich einschleicht 😄

Hallo ihr lieben kugelbäuche.
ich weiss gar nicht ob es schon ok ist das ich hier bin. bin ganz frisch schwanger und weiss es erst seit gestern. müsste jetzt mitte bis ende 4 ssw sein 😊
ich hab aber ein anliegen das ihr wahrscheinlich besser kennt als die damen im KiWu forum. und zwar gehts um schlafprobleme. ich kann seit 2 nächsten nicht richtig schlafen. heute nacht war ich um 4 uhr wach und es ging nichts mehr, bin dann durch die wohnung gegeistert bis die kleinen wach wurden.

gibts da vielleicht hilfreiche tips wie ich besser zur ruhe komme?

danke 😊

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch 🍾

Mir gehts ähnlich, machen kann man da glaube ich nicht viel. Es ändert sich aber gerade bei mir und wird besser 😊 allerdings bin ich morgens immer super früh wach. 5:20 Uhr ca.

Liebe Grüße

2

dankeeeeschön.

wie weit bist du ??

9

Ich bin in der 9 SSW. Also sichtlich ganz am Anfang 😁

weitere Kommentare laden
3

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Mir geht es genau so. Bin meistens vor 5h wach und kann nicht mehr einschlafen...sehr nervig:-)

5

ohhhweia. leiden doch einige darunter 😄

4

Bei mir hat dass als die übelkeit kam aufgehört... bzw wurde abgelöst🙈

6

🥺 sei bloß ruhig 😀😀😀

7

😅

weitere Kommentare laden
8

Hatte ich ganz am Anfang auch, dass hat sich zum Glück wieder gelegt. Ich glaube bei mir war es das Unterbewusstsein, die Gedanken jetzt schwanger zu sein :)

12

ja das kann gut sein. alles ist neu und wenn man aufwacht ist das der erste gedanke

13

Ja, so war es bei mir auch :) Aber das hat zum Glück aufgehört und dann ging es mit dem schlafen besser :)

weiteren Kommentar laden
21

Hallo 👋🏻 bin ab jetzt auch 4+0 und geistere auch hier und noch im Kiwu Forum herum 😂
Also schlafprobleme habe ich auch aber eher anders als bei dir. Habe immer ganz wilde und reale Träume wenn ich schwanger bin und jetzt auch schon seit 1 Woche - vor allem viele Alpträume 😅 schlafe so gut wie noch nie aber diese Träume nerven echt 🙄 alles gute für dich 🍀

23

hallo 😊
heute nacht war es besser. war dann zwar um 6 uhr wach aber ich steh mit den kids sowieso immer um halb 7 auf 🤭
dafür is mir heute morgen ganz schön flau im magen 😯
naja bin halt mit 30 nimmer so jung als bei der anderen ss vor 5 jahren 😄😄😄
wie gehts dir sonst so? ich wechsle auch bald in die 5 ssw 😋 *freu hüpf spring*

hast du schon einen FA termin vereinbart?