Bietigheim entbinden ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bietigheimer KH?
Habt ihr euch dort wohl gefühlt bei der Entbindung?

1

Hallo:) ich schätze du meinst Bietigheim-Bissingen? Bietigheim gibt es glaub zweimal.
Ich habe dort entbunden (2018) und war sehr zufrieden. Dadurch das eine kleine Klinik ist und keine Kinderklinik dabei ist, ist auch wenig los. Meine Freundin hat vor ein paar Wochen dort entbunden und war auch sehr zufrieden. Sie war sogar ungewollt alleine im Zimmer.

4

Ja Bietigheim-Bissingen ist gemeint

Danke ☺

2

Wenn du Bietigheim-Bissingen meinst, dafür interessiere ich mich auch :)
Wissen tu ich es leider nicht.
Aber hey, hättet ihr Lust auf eine Gruppe, wenn wir so nah beieinander wohnen? :)

3

Hallo ja Bietigheim- Bisdingen ist gemeint.
Ich komme aus Weinsberg ca 40 min mit m Auto ☺

5

Oops, ok 😂 ich wohne 5km von Bietigheim 😬

6

Ich nutze gleich mal die Chance: könnt ihr eine Hebamme im Raum Bietigheim empfehlen 🙈?

7

Versuch es mal bei wwe.ammely.de

Kostenfreie Hebammen suche