Brauche dringend Meinung

Hey ihr Lieben ich bin (37+6) Ssw

Und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl als würde irgendwas nicht stimmen
Ist das normal oder weiß jemand vorher das kommt hat jemand Erfahrung ?!

1

Hast du schmerzen?. bewegt sich dein Kleiner?

Hör auf dein mama gefühl!

4

Nein nichts, sie ist auch jetzt noch sehr aktiv

2

Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast oder es konkret etwas gibt, an dem du das fest machst, würde ich das abklären lassen. Entweder hast du Recht und dann ist es gut und wichtig, dass du beim Arzt warst oder dein Gefühl täuscht dich, aber dann bist du beruhigt.

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein Gefühl nicht bestätigt.

5

Ja danke, ich werde aber abwarten bis morgen und wenn es dann nicht besser ist dann werde ich ein Arzt auf suchen

3

Das kommt darauf an, ob es Angst oder Intuition ist! Beides kann sich gleich anfühlen. Bei beiden sollte man ins Kkh fahren.