Endlich ein UHU 😍

ab heute voraussichtlich nur noch 99 Tage 🥰 ich kann es kaum fassen, wie schnell die letzte Zeit verging. Ich finde meinen Bauch zwar mega winzig im Gegensatz zu den Schwangerschaften davor aber bin dennoch echt glücklich, da ich Noch nicht so eingeschränkt bin.

Langsam hab ich keine Lust mehr schwanger zu sein und möchte am liebsten jetzt schon kuscheln... warum dauert das brüten bloß immer so lange, das machen geht viel schneller 🤣 die Männer haben es manchmal aber auch gut.

Jetzt geht's nochmal in den Urlaub, wenn alles klappt, wenn wir wieder zuhause sind besorgwn wir die letzten Sachen und dann sind wir auch bereit ❤

Anbei ein bildchen

1
Thumbnail

So winzig

2

Dito!! Auch seit heute ein UHU. Hab leider viel zu viel zu tun, um das auch einfach mal zu genießen. Bald gehts in den Urlaub, vielleicht kann ich mich dann mal ein bisschen mehr emotional mit dem Bauchzwerg beschäftigen. Beschwerden kommen und gehen, zur Zeit ist es eher wieder besser. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass da wirklich ein Baby irgendwann rausflutscht 🤣🤣🤣

3

Ich nehme mir immer abends die Zeit um mich auf die kleine zu konzentrieren. Aber Urlaub tut sicherlich auch gut um dann mal die Zeit zu genießen.

Momentan ist es aber wirklich so, dass man sich das nicht vorstellen kann