😑Akute Müdigkeit könnte rund um die Uhr 😴

Hallo ihr Lieben

Ich komme morgen in die 36 SSW. Momentan kann ich von morgens bis Abends einfach nur schlafen. Ich fühle mich total kaputt als hätte ich ne Grippe kann mich ganz schlecht konzentrieren und habe auf gar nichts Lust. Ich bekomne nicht mal mehr den Haushalt gebacken.

Wie geht's euch in diesen Wochen???

Seid ihr auch do erledigt???

Habt ihr irgendwelche Tipps zum Fit werden?

LG Janina

1

Meine Hebamme sagt, man soll dem Körper die Ruhe gönnen. Das richtet die Natur extra so ein, damit du Kraft für die Geburt hast.

2

Ich bin jetzt auch grad in der 36. SSW und schlafen tue ich auch gerne und oft...
Gerade geht das auch, weil mein Partner mit unserer Dreijährigen übers Wochenende weg ist. Ansonsten heißt es halt Augen zu (nee, auf 🤔😅) und durch bzw. jede Möglichkeit zur Pause nutzen, die sich ergibt.
Ruh dich aus und gönne dir die Auszeiten, bevor der Babystress losgeht!

3

Gleichfalls!
Bin allerdings schon 39+5 und total erledigt.

4

😄 bin gerade vom Mitttagsschlaf aufgewacht. Also ja, das kommt mir absolut bekannt vor - und bin erst in der 33.SSW. Einmal am Tag zwinge ich mich an die frische Luft, der Rest wird im Schneckentempo erledigt oder gar nicht. Ist dann halt so, denk ich mir... der Körper denkt sich schon was dabei 😇

5

Das kenne ich auch und ist zu einem gewissen Grad auch normal. Bei mir war der Eisenwert aber auch zu niedrig. Seit ich eisen nehme, fühle ich mich nicht mehr ganz so extrem erschöpft.

6

Bin jetzt 37. SSW, aber ging mir letzte Woche exakt genau so, es war furchtbar. Ist jetzt wieder etwas besser geworden, ich bin wieder "wacher", allerdings auch total schnell erledigt - einmal eine Runde einkaufen reicht schon, und ich muss mich erstmal ausruhen... Nehme auch eisenhaltige Tabletten, habe aber nicht gemerkt, dass mir die besonders helfen 🙈