Muss ich mir Sorgen machen?😓

Thumbnail

Hallo an alle. Ich war am 07.07 Pränataldiagnostik und heute den Bericht gekriegt. So weit ist alles sehr gut, nur diese eine Sache stört mich und ich weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe erst am 16.07 Termin bei meiner FA und bis dahin muss ich mich gedulden. Hat das jemand von euch und was kann man dagegen tun, bzw die Situation verbessern.
Ich danke euch 😆

1

Ist das vom Ersttrimester-Screening? Zu dem Zeitpunkt war das bei mir auch auffällig (Werte deutlich schlechter als bei dir, du bist ja im Normbereich) und ich musste vorsorglich ASS nehmen. Mir wurde aber erklärt, dass die Durchblutung erst noch besser wird und das so zeitig noch nichts bedeuten muss. Solange der Arzt nichts gesagt hat, ist alles gut.

2

Hallo meine Liebe :) Danke schön für deine Antwort :))) Das beruhigt mich sehr!!! Das Kopfkino hat bei mir schon angefangen.... Aber durch deine Antwort bin ich wieder ruhiger .

3

Vielleicht schreibst du mal dazu, was genau dir Sorgen bereitet? Ist doch alles in der Norm?

5

Hallo. Mir hat dieser Satz Angst gemacht... Weil ich es nicht kenne und wusste jetzt nicht dass es normal sein kann und sich dann bessern wird.

4

Huhu,

wie weit bist du denn? Wenn du noch relativ früh dran bist, ist das ganz oft völlig normal. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch und die FÄ meinte das wird in späteren Wochen in der Regel besser. War bei mir dann auch der Fall.

Lg

6

Hallo. Ich bin jetzt in der 13 ssw. Das Baby ist auch zeitgerecht entwickelt. Nur die FL ist etwas kleiner, aber nicht viel. Es ust meine 4 ss und sowas hab ich noch nicht mitbekommen, obwohl habe bei jeder SS diese NFM machen lassen. Ich darf in der 20 ssw wieder zu der Spezialistin. Danke euch allen, ihr habt mir echt geholfen😘

7
Thumbnail

Schau mal, ich habe so ziemlich die gleichen Werte...👍

8

Warum machst du dir denn Sorgen? Da steht doch, dass alles in Ordnung ist. Die Durchblutung funktioniert völlig problemlos.