Dauernd Angst

Hey ihr lieben,

Ich werde noch ganz verrückt. Ich habe so große Angst, dass das Baby abgeht. Bin erst in der 6. ssw und habe schon ein gesundes Kind. Ich habe absolut keine Risiko Faktoren, aber es kann ja immer was sein. Tatsächlich macht mich diese Angst total fertig. Geht es euch ähnlich?

1

Ja mir auch... Ich hatte 2 gesunde Kinder und plötzlich panische Angst es könnte was schief laufen. Tat es auch 2 mal. Nun bin ich wieder schwanger und ich hab solche Angst das nochmal erleben zu müssen und Fieber wieder mal von einem zum nächsten Termin.

Wir müssen unseren Krümeln vertrauen, wird bestimmt alles gut,❤️

2

Hallo

Ja mir geht es leider genauso und ich denke bevor ich die Bewegungen von dem Pünktchen nicht spüre wird es auch erstmal so bleiben.. dieses warten ist schrecklich.

LG Bambi mit 👦🏼 und ⭐⭐⭐⭐ im ❤

3

Ich glaub jede Frau kennt das, dass man sich Sorgen macht, gerade am Anfang. Du kannst leider nichts tun außer auf deinen Körper und deinem Krümel zu vertrauen und ganz fest die Daumen zu drücken. Und vor allem: dein Stresslevel möglichst gering halten - also lass dich nicht von der Angst beherrschen. Denk lieber positiv. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber vielleicht auch eine kleine Übung für später, wo du dein Kind auch nicht vor allem beschützen kannst, sondern manchmal blind vertrauen musst. Alles Gute für dich!

4

Sehr schön geschrieben 😊 Das unterschreibe ich so und wünsche ebenfalls alles Gute 🍀