Wieder Schmierblutungen 11. ssw...

Hallo,
hoffe von euch kann mir jemand positives berichten?
Bei mir wurde in der 7.ssw nach einer stärkeren Blutung ein Hämatom festgestellt. Bis gestern hatte ich keine Blutungen mehr aber heute Früh hatte ich auf einmal wieder Blut in der Slipeinlage 😔
Heut beim FA sah man das Hämatom zwar kleiner aber immer noch da. Blutung hört gerade wieder auf , aber jetzt mach ich mir wieder einen Kopf, habe eh so Angst vor einer erneuten MA ...
VG

1

Hallo :)
Da können wir uns ja zusammen tun..
Hatte 2016 ein Hämatom, Blutungen und dann bei 8+3 einen MA.
Heute bin ich bei 8+1, hatte in der 7. Ssw Blutungen, in der 8. Ssw und gestern auch wieder. Eine Ursache wird nie gefunden.
Ich hab auch soo Angst :(

2

Hey, ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich bin in genau der gleichen Situation. Habe seit der 6 ssw immer wieder SB, mal ist ein paar Tage Ruhe und dann kommt wieder was (vor allem morgens). An 7+0 wurde auch kleines Haematom gefunden, und das hat mich auch beruhigt, weil es zumindest eine Erklaerung gab. Aber an 9+0 konnte man es aber nicht mehr sehen und heute bin ich 10+2 und hatte gestern und vor 3 Tagen wieder SB. Verstehe die Welt nicht mehr und habe auch Angst. Dienstag muss ich zur FA. Am Telefon meinte sie gestern, dass wenn die Blutung nicht stark ist, ueberhaupt kein Grund zur Sorge besteht.
Ich denke, wenn du ein Haematom hast, dann erklaert das die Blutung. Und ein Haematom schadet dem Baby ja nicht. Ich wuensche dir ganz viel Kraft und Ruhe! #klee

3

Huhu
Bin heute 4+2 .
Am Montag hatte ich einen Prositven Bluttest ,Dienstag dann schmierblutung und Mittwoch bis gestern hellere Blutung (normal hätte ich am Mittwoch meine Periode bekommen sollen ) heute dann nur noch beim Abwischen ,aber bis jetzt noch kaum was .Donnerstag war ich beim Arzt ,Schleimhaut ist hoch aufgebaut aber der HCG Wert hat sich nur fast verdoppelt. Jetzt muss ich warten bis am 28.7. Ich habe auch so eine Angst und Panik. Wurde durch Icsi Schwanger .
Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht 🍀💕