27+4 - wo will der Bauch noch hin 😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Langsam frage ich mich wirklich, wo der Bauch noch hin will. Das angefügte Bild ist aus der 21. ssw. Langsam fühle ich mich wirklich sehr träge und jedes Treppensteigen ist Horror 😂
Den kleinen Mann spüre ich nun so sehr wie nie zu vor. Des Öfteren sind jetzt richtige Beulen außerhalb des Bauches erkennbar 🥰 wie geht es euch? Bzw. Wie fühlt ihr euch zur Zeit ?

1

Der Bauch steht dir gut :) glaub mir, da geht noch einiges und dann muss man über die anfänglichen kleinen Kugeln schmunzeln! Alles gute weiterhin für euch!

2

Du bist bildhübsch...und wenn ich an meine Tochter vor 15 Jahren denke...ich wurde in der schwangerschaftswoche immer gefragt wann es denn soweit ist...und wenn ich dann sagte 3 Monate wurde ich ungläubig angestarrt...ich bin mit einem bauchumfang von 136cm zur Geburt gegangen...und da war nur ein Mädchen drin...


Ps: deine Haarfarbe ist der Hammer...welche ist das!?


LG smartie678 mit Prinzessin 29ssw und Zwilling ❤

8

Das ging mir auch so 😆 und immer diesen Kommentare ob ich SICHER sei dass da nur ein Kind drin sei... das hatte ich ab der 25.SSW.
Liebe Grüße aus der 33.SSW - und ja, der Bauch geht definitiv noch größer 😅

3

Hey
Also ich finde auch, dass da noch einiges geht! Aber für die 21. Woche nicht schlecht.. 1. SS? Ich bin nun in der 25. Woche und mein Bauch ist noch nicht mal so groß wie deiner auf dem Bild 😄 aber uns geht's super.

Weiterhin alles Gute 🍀🌷

4
Thumbnail

Ich bin heut 21+7 und es sieht ähnlich aus. Abercrombie steht dir wunderbar

5

21+6 meinte ich

6

Süßes Bäuchlein 🥰
Wir sind ja so gut wie gleich auf. Ich bin 27+3. Mir kommt mein Bauch auch schon riesig vor. Mein Bauchumfang ist im moment bei 89cm. Aber der Zwerg ist auch schon ein ordentlicher Brocken mit ca. 1300g. 😅 Mal sehen wie viel er noch zulegt...

7
Thumbnail

Haha, kann dich toppen 😅😅



Spaß, war das 4. Kind 🥰

9
Thumbnail

Schau mal ich bin erst in der 17ssw das Bild war von der 16ssw 😂