Femibion 1/ 5+4

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr Femibion 1 schon einnehmen, obwohl FÄ nur eine gute aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen konnte? Müsste laut Berechnung in der 6. te Woche sein.

Danke für eure Antworten.

LG :-)

1

Ja.

4

Danke für die Rückmeldung.

2

Hallo 👋

Ja würde ich ruhig machen . Oder hol dir folio das kostet 6€ glaub ich und reicht auch vollkommen 🥰 ach und natürlich herzlichen Glückwunsch 🎊

Lg

5

Hallo :) Folio nehme ich ein. Wollte wissen, ob ich zusätzlich noch Femibion einnehmen sollte, weil mir eine Freundin es so empfohlen hat. Vielen vielen Dank #herzlich LG

3

Man sollte Folsäure schon vor einer SS nehmen.
Aber ja. Einnehmen!

6

Meine Frage war nicht ganz deutlich. Ich nehme Folio ein und wollte eigentlich wissen, ob ich es in Kombi mit Femibion einnehmen sollte.

7

Ich finde Folio reicht vollkommen aus ich bin jetzt in der 10ssw und nehme auch nur Folio.

Und herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
11

Ja, hab direkt ab positiven Test an 3+3 angefangen. 😊

12

Danke für deine Antwort und alles Gute #herzlich

13

Ja, auf jeden Fall. Habe auch schon in der Kinderwunschphase Folsäure genommen

14

grad gelesen, dass du schon Folio nimmst - entweder oder, da du sonst überdosierst.
Alles Gute

15

Danke für deine Antwort wünsche dir auch alles Gute#herzlich