Heute Einleitung

Ich werde gleich ins KH fahren uns wegen regelmäßigen Wehen und Mütterliche Erschöpfung Einleiten lassen.
Da mein Mann nicht dabei sein darf, scheiß Corona habe ich Zeit euch auf den laufenden zu halten solange die Wehen erträglich sind.
Dies werde ich auch tun.
Also wer mich begleiten möchte gerne. 😉

1

Hey, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du deinen Krümel bald im Arm hältst!🍀🥰
Ich habe morgen ET und meine Kleine macht sich langsam auf den Weg...

Liebe Grüße
Michelle 39+6🙏🏻

2

Oh nein wie schade, dass dein Mann nicht mit darf 😮hier ist alles wieder recht normal im Krankenhaus.
Ich abonniere und bin gespannt 😍😍😍🎉🥰

3

Alles Gute für Dich und eine schnelle unkomplizierte Geburt. Ich freue mich über Nachricht wenn Du alles geschafft hast.

4

Huhu
Ich wünsche dir alles gute, dass es zügig geht und dass du deinen Wurm ganz bald in deinen Armen hältst! 😍

5

Ich drück dir die Daumen , dass du deinen Krümel bald knuddeln darfst und es eine "entspannte" Einleitung wird .

Lg smartfortwo 39+5 ( ausser Übungswehen tut sich nix )

6

Hey! Wie weit bist du heute? Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Wenn es mit den Wegen nicht mehr vorwärts geht und man schon K.O. ist, würde ich das auch machen 👍🏻😉
Alles Gute! 🍀

Helli mit 💙 19+0

7

Heute bin ich 38 plus 4

8

Na die knappe Woche kann man sich auch sparen 😉

9

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und gerne verfolge ich deine Updates 🙂.
Echt sehr schade, dass dein Mann nicht dabei sein darf 😵!

Du schaffst das 🍀💚💪💪💪!
LG Hanna 39+5 mit Babyboy inside 💙

10

Ich bin schon seit Montag im Krankenhaus und seit Mittwoch in Einleitung bin heute 35+4 ssw . Schade das dein Mann nicht dabei sein darf ich habe extra ein Krankenhaus gewählt in dem meiner bei der Geburt dabei sein darf .

Alles Liebe für dich und halte durch