(Still-) BH in Größe 85 J

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem BH in 85 J. Am liebsten einer ohne Bügel, das finde ich inzwischen angenehmer. Es darf auch ein Still BH sein. Ich nehme alles. Ich bin so verzweifelt, zumal mir der Milcheinschuss noch bevor steht und mein Busen dann evtl. Noch größer wird.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bitte nur antworten, wenn jemand in ähnlichen Größen unterwegs ist. Die gängigen Anbieter hab ich schon durch. Danke euch!

1

Anita hat Still BHs in der Größe und darüber hinaus. Die sind Qualitativ hochwertig und bequem.

2

Die haben ja leider keinen eigenen Online Shop. Ich hab bislang keinen Anbieter gefunden für die Größe. Kannst du einen Shop empfehlen?

4

Tatsächlich gibt es so eine Variante bei Amazon zu kaufen, der ist weiß mit so silbernen Punkten. Echt nicht schön aber bequem.

weitere Kommentare laden
3

Hi. Ich finde die von medela toll. Weiß aber nicht wie groß die sind. Vg

21

Ich finde die auch gut die still Bustier allerdings habe ich auch nur F/G von J bin ich 3 Größen entfernt. Bei meiner Größe hat sich auch nach dem Milcheinschuss getan. Nur an dem Tag wo der Milcheinschuss kam waren die riesig. Danach wieder Normal.

23

Ja das war bei mir auch immer so mit der Brust. Am Anfang auch viel fester. Später dann nicht mehr so.

5

Ich habe nicht eine solche große Größe, war aber auch ewig auf der Suche nach einem guten Still-BH. Ich bin nun bei anita BHs gelandet.

Ich meine, die haben auch viele Modelle in großen Größen. Ein Still-BH in 85J ist z.B. das Modell 5056, allerdings mit Bügel.

Ich habe extra nach einem Modell mit Bügel gesucht, da ich das bei großer Oberweite eher angenehmer empfinde.

6
Thumbnail

Huhu habe dieselbe Größe. Hab einen von anita bei Amazon gekauft. Sitzt super und ist nicht so arg teuer

9

Genau das Modell habe ich auch und trage es seit 2 Jahren, weil soo bequem!
Auch über Amazon

17

Danke dir!

8

Ich gebe auch eine Stimme für anita bhs.
Auch teilweise günstiger zu bekommen bei Amazon.
Renne seit 2 Jahren, seit der Geburt meines Kindes, nur noch mit denen rum. Einfach soo bequem.
Die haben viele Modelle mit echt hohem baumwollanteil!

10

https://www.bravissimo.com/collections/nursing-and-maternity-bras/?limit=48&page=1&sortBy=default&f_size[]=38j&f_size[]=38hhj

Leider muss man Rücksendungen selber bezahlen.

11

Achtung, die Größen fallen ggf. anders aus, da müsstest du nochmal recherchieren welche du bei der jeweiligen Marke brauchst. Kann zum Vergleich die Seite bratabase empfehlen.

12

Ich war in einem BH-Fachgeschäft für große Größen und hab jetzt den Royce Blossom in 85G-H. Das ist ein Still-BH, sogar ganz hübsch blau mit weißen Pünktchen. Hält natürlich nicht ganz so gut wie die Bügel-BHs, die ich vor der Schwangerschaft getragen hab, aber deutlich besser als Bustiers. Bekomm jetzt wieder besser Luft. ;-) Der Witz: Das Körbchen lässt sich vergrößern, falls es nach dem Milcheinschuss noch mehr werden sollte.

13

google mal lace.
Onlineshop BHs für sehr große Größen.

14

Hey. Ich hab bei Mamarella online gekauft. Ich hatte immer 70F und dann das Problem Größen in 70G oder H zu finden.. da musst du einfach mal nachschauen, in 85 is es noch einfacher, aber es gibt nicht alle BHs in allen Größen, also weiß ich es grad nicht genau.
Liebe Grüße!

18

Da hab ich auch schon geschaut. Da werden mir zwar erst BHs in der Größe angezeigt, wenn ich aber einen auswähle, heißt es immer "nicht in der Größe verfügbar". Theoretisch haben sie die also, praktisch aber irgendwie nicht ;-)