27.Woche aber krank US 29. 🙈

Hallo ihr lieben,
Hatte heute wieder einen Termin. Hatte auch meine zwei großen mit und sie waren richtig begeistert wie gut man das Baby schon erkennen kann ☺️
Aber nun erstmal zu meinem Titel...
Wir sind eigentlich in der 27. Woche aber unsere kleine ist schon um die 1360 Gramm und das entspricht ja in etwa der 29. Woche. Ich sage schon die gabzebzeot das da was schief lieg bei der Berechnung weil ich keinen Zyklus hatte, nichts.
Naja jetzt warten wir mal ab und freuen uns auf unser drittes wunder 🥰😍

1

Hi. Wurde denn ein Diabetes ausgeschlossen? Vl hatte sie aber auch grade einen Wachstumsschub. Jedes Baby wächst ja anders. Vg

3

Der Rest wurde heute erst gemacht, weil es beim letzten Termin nicht ging

5

Hi. Achso. Aber vl ist dein Kind einfach nur größer /schwerer. Die Messtoleranz liegt ja auch nochmal bei ca 10%. Von daher würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Vg

2

Juhu, meinst du dass da was mit der Berechnung falsch ist? Ich war heute zur Kontrolle und bin 25+3, da hatte die kleine auch schon 1000g. Bis etwas über 1100g ist völlig im Rahmen, von daher finde ich das Gewicht deines Babys für die 27. Woche gar nicht soooo hoch oder? LG und weiterhin alles Gute!

4

Ja naja sie scheint schon die ganze Zeit weiter zu sein. Daher denke ich das 🥴🤷🏻‍♀️
Ich mach mich aber auch nicht verrückt. Ihr geht es gut und das ist die Hauptsache ☺️

6

Seid ihr denn als Eltern vl auch größer /schwerer als die '' normalen''? Vg

weitere Kommentare laden