Wer ist mit späten ES schwanger geworden? (ZT 25-35)Alles gut?

Hallo. Nach 4 normalen Zyklen mit ES ZT 16& Mens an ZT 29 habe ich wohl diesmal erst ES an Tag 33.
Kann daraus trotzdem eine SS entstehen und halten? oder ist die Ei- Qualität zu schlecht?

Hatte hier jemand auch einen späten ES und ist schwanger? Und alles ist gut?

Gruss und danke
Aprilmama

1

Hallo 🤗
Ich hatte bei unserer Tochter damals am 57. ZT meinen Eisprung, und sie hüpft hier putzmunter durch die Gegend.
Grad bin ich mit unserem 2. Kind kurz vom platzen in der 39.+2 Ssw und auch da war der Tag des Eisprungs erst an ZT 35 🤷‍♀️.
Bei uns ist also alles ganz normal gelaufen keine Risiken während der Schwangerschaft ich hatte einfach weniger oft als andere die Möglichkeit schwanger zu werden.
Ich wünsch dir alles Gute 😊🍀

2

Huhu,

ich habe immer lange Zyklen mit 42 Tagen. Der Eisprung ist dementsprechend auch erst rund um den 28.Zyklustag herum.
Bin jedes Mal schnell und problemlos schwanger geworden. Sohnemann (15 Monate) liegt kerngesund schlafend im Bett und bei meinem Bauchbewohner (15. SSW) sieht auch alles gut aus bislang.

Lg

3

Hallo das hat überhaupt nix zusagen wann der es ist bei manchen ist .
Meine zyklen waren immer zwischen 35 -48 Tage und bin jetzt in der 16 ssw
LG jessy

4

Eisprung an Tag 35 und schwanger in der 36 ssw ;)

5

Eisprung ca. An ZT 61. Hätte nie damit gerechnet dass es geklappt hat. Zufällig bei einem Routine Bluttest ein erhöhtes HCG gehabt 😉 niemals die Hoffnung aufgeben!!!

6

Hi. Wann der Eisprung war ist eigentlich egal. Hauptsache die 2. Zyklushälfte ist nicht zu kurz. Die ist optimal bei 14Tagen. Aber sie sollte meine ich mindestens 10Tage haben. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Vg

7

Eisprung wahrscheinlich durch Antibiotika verspätet an zt 28 und zack schwanger 😜 Ein später Eisprung ist nichts schlimmes, nur das der Zyklus unnötig lang wird. 23ssw 💙🤰🏻

8

In den Zyklus, in dem es geklappt hat, war der Eisprung an ZT 27 oder 28.
Alles super bisher, bin jetzt in der 13. Woche 🙂

9

Hatte den ES an Zyklustag 30 und komme morgen in die 19. ssw. 🙂