Wer hat in Duisburg entbunden und in welchem KH?

Hey Mädels,
Würde gerne wissen, wer von euch schonmal in Duisburg entbunden hat und welches Krankenhaus ihr empfehlen würdet bzw gute Erfahrungen gemacht habt ☺️
LG

1

Hier 🙋🏼‍♀️
Habe meine 2 im Sana in wedau entbunden & werde das 3. jetzt auch dort bekommen 🥰 kann nichts schlechtes dort berichten . ☺️ lg 🍀

2

Vielen Dank für die Info ☺️ Habe auch vor, dort den Kreißsaal zu besichtigen. Kannst du mir sagen, ob man dort in der Wanne entbinden kann? Und haben die Lachgas? 😄
LG

3

Also die haben 4 Zimmer , in 3 gibt es eine Wanne 😊
Mit dem Lachgas weiß ich leider nicht 🤷🏼‍♀️

Wie weit bist du denn ? Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey!

Ich gehe ins Bethesda und bin zum 6. August ausgezählt. Es gibt dort zwei Wannen und viele Hebammenschülerinnen, sodass eine gute Betreuung sichergestellt ist. Auch als ich zur Vorstellung da war, war ich menschlich von den Hebammen dort überzeugt und fühlte mich echt wohl. Mir ging es an dem Tag nicht gut und ich musste direkt zum nächsten Arzt- man hat meinen Termin so beschleunigt, dass ich noch vor der Mittagspause wieder beim Zahnarzt saß.
Bei der Kreißsaalführung war ich auch überzeugt.

Ich habe mich hier auch im GVK und der Familie umgehört und wurde eigentlich nur pro Bethesda beraten.

Viele Grüße aus N. :)
Schoko

7

Lachgas gibt es im Bethesda- allerdings nur mit negativem Coronatest.

9

Super, vielen Dank für die Empfehlung ☺️
Corona habe ich zum Glück nicht 🙃
LG und alles Liebe für dich 🍀

weitere Kommentare laden
16

Ich kann auch das Bethesda empfehlen 😊
Ich habe 2017 dort entbunden und war wirklich begeistert.
Ich war zwei Wochen überm Termin, mein Sohn ein richtiger Brocken und die Geburt nicht leicht. Trotzdem konnte ich spontan entbinden! Ich bin mir sicher, dass es in den meisten anderen Kliniken in einem Kaiserschnitt geendet hätte.
Ende diesen Monats möchte ich mein zweites Kind dort zur Welt bringen und ich freue mich riesig auf die Geburt!

Noch ein Pluspunkt: keine Maskenpflicht im Kreißsaal!

17

Hey, das klingt toll! 🥰 Dann mache ich dort auf jeden Fall auch einen Termin zum Vorgespräch und entscheide dann nach Bauchgefühl ob Sana oder Bethesda. Vielen Dank für die Empfehlung!
Alles Liebe und Gute für die Geburt 🍀❤️
LG

18

Keine Maskenpflicht und der Mann darf bei der gesamten Geburt dabei sein, sobald klar ist, dass es kein Fehlalarm ist.

19

Huhu. Ich habe am 6.10 et und möchte auch im bethesda entbinden ;) ist mein erstes Kind;)

20

Das sind ja einige Stimmen fürs Bethesda :) Vielen Dank für die Rückmeldung!
Alles Gute für die Geburt 🍀 LG

21

Im Sana in Wedau. Niemals würde ich woanders hin.
Bin extra aus Kamp-Lintfort dorthin.