Gerstengras

Guten morgen,

Nimmt hier jemand Gerstengras?

Ich bin heute in der 8. Woche. Und nehme seid längerem Gerstengras.

Jetzt bin ich doch verunsichert noch zu nehmen. Ich nehme Gerstengras Bio...aber jetzt frage ich mich ob das so gut war...

Wegen listerine( weiß gerade nicht wie das heißt)

Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Ich dachte eigentlich das wäre auch in der Schwangerschaft gesund, aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Kann das Kind jetzt schaden davon genommen haben?

Hat jemand Erfahrung darin?

1

Meine hebamme/heilpraktikerin, sagte letztes jahr das ich das Kurkuma absetzen soll, aber Gerstengras und shatavari weiter nehmen könnte. Genaues kann ich dir dazu nicht sagen, aber frag mal jemanden der sich mit Ayurvedische Medizin auskennt.

2

Danke dir

Bin total verunsichert.
Mir ist seid Tagen total übel und Magenschmerzen.
Denke aber das es ja hoffentlich mit der Schwangerschaft zutun hat. Und nicht wegen Listerine...

3

Guten Morgen ☀️
Also ich hatte es abgesetzt in der Schwangerschaft... war mir einfach zu unsicher, auch wenn alle sagen man könne es weiternehmen.. ich nehme es nach der Schwangerschaft dann wieder zu mir 😁

4

Ich nehme es ab heute auch nicht mehr.
Frauenarzt sagte ist nicht so schlimm jetzt, aber wenn man auf sicher gehen möchte, dann lieber nicht mehr.