wer hat bei 6+1 ssw herzschlag gesehen???

hallo
bin morgen in der 6+1ssw und habe morgen
einen termin beim fa.letzte woche war die fruchthöhle
zu sehn.
da ich letztes jahr 2 fg hatte bin ich jetzt etwas ängstlich
hoffe das er morgen den herzschlag sieht.
war bei euch auch schon so früh der herzschlag zu sehn
wäre dankbar über eure antworten
kann es kaum abwarten bis morgen
liebe grüße antje

1

kann da jetzt zwar nicht wirklich was drauf sagen, aber ich war am mittwoch beim FA und man hat nur eine klitzekleine fruchtblase gesehen. Bin aber auch erst seit gestern in der sechsten woche. nächste woche hab ich noch einen termin für die erstuntersuchung. da bin ich dann 7 +1ssw

ich drück dir die daumen

2

Ich habe in der 7.SSW den Herzschlag gesehen;-)

Wird schon alle gut gehen.

3

hi!

war in der 7ssw da.und mann hat es gesehn.#freu
drücke dir ganz dolle die daumen und glaub mir ich kenne das gefühl.das dumme ist das es jedes mal was anderes ist,erst die angst obs ne eileiterschwangerschaft ist,dann um den herzschlag,dann ab es gewachsen ist usw.habe immer sehr viel mit meinem freund darüber gesprochen das hilft.bloss nicht in sich fressen weil mann denkt die anderen denken mann übertreibt.

lg aleks 14ssw

4

ich war in der 6+1 ssw bei der ärztin. und damals hat man das herzchen noch nicht schlagen sehen.

umso erleichteter war ich letzte woche mittwoch, dass alles in bester ordnung ist :)

5

Hallo,

Ich war gestern bei der FA und man hat den Herzschlag gesehen. Bin allerdings schon Ende 7 Woche.

Liebe Grüße Yvonne

6

Hi,

Ich kann dich gut verstehen. Hatte selbst 4 FG's in der Früh-SS, und bin extrem panisch an diese SS herangegangen.

Den Herzschlag hat man bei mir / uns das erste Mal bei 6+5 SSW sehen können. Da war unser Junior klitzekleine 3mm.

Ich wünsche dir alles gute. Und mach dich nicht verrückt, falls man morgen noch nichts sieht. Ist halt noch sehr früh.

Lieben Gruß
Sunny, Heute ET

7

Guten Morgen Antje#tasse, ich wünsch dir viel Glück#klee und vielleicht siehst du ja doch was! Ich habe das Herzchen bei 6+2 puckern gesehen! War es schönes Gefühl!!! #huepfIch habe auch gleich einen Termin beim FA...Ich hoffe es ist alles so weit in Ordung bei mir...Kathleen 6+6...mit bissel Angst immer, da schon FG

8

ich war vorgestern beim arzt. war da 6+0 und hab das herzchen schlagen gesehen

9

hab grad nachgesehen,

bei 6+3 war ich beim US, da hat das kleine herz ganz toll gepocht *freu*

lg kerstin