Erkältung - 37+6 SSW

Hallo Ihr Lieben..
Gerade jetzt wo man es nicht gebrauchen kann, bekommt man natürlich noch eine Erkältung, schön mit Nase zu und Halsweh..
Ich habe bisher hier und da mal ein paar Senkwehen, die manchmal schon etwas unangenehm sind.. Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Kleine noch wartet, bis die Erkältung wieder weg ist.. Unser Großer hat uns, auch den Papa, leider angesteckt.. Wir waren die ganze Zeit immer am hin und her überlegen ob wir Ihn in den Kiga schicken oder nicht, schon alleine wegen Corona, aber da wir Ihn jetzt nicht die ganze Zeit wieder zu Hause lassen wollten, weil er den Kiga einfach liebt, haben wir Ihn gelassen. Naja, hätten wir Ihn doch mal nicht rein gesteckt.. Naja, Ihm geht es auch wieder gut, nur mir und mein Mann eben nicht... Kommt natürlich alles wieder passend..Wenn das nicht schnell wieder verschwindet, kann ich wohl alleine ins Krankenhaus, ich bezweifel das mein Mann dann mit darf, wenn er noch Erkältet ist..
Naja jetzt helfen wohl erst mal nur die ganzen Hausmittelchen, die man eben so kennt, zumindest hoffe ich das.. Sry für das gejammer, wollte ich nur mal los werden..

1

Gute Besserung euch!
Lg
Shelly

Top Diskussionen anzeigen