Bioresonanz

Kennt sich jemand mit Bioresonanz in der Schwangerschaft aus?
Ich werde von meiner Tante (Heilpraktikerin) Seid einiger Zeit mit Bioresonanz behandelt weil ich so starke Probleme mit Reflux und innerer Unruhe habe.
Nun bin ich in der 6.ssw und hätte eigentlich am Montag wieder einen Termin bei ihr.
Ich war noch nicht bei meiner fa weil sie noch im urlaub ist.
Weis jmd ob das in der ss unbedenklich ist oder muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen warum ich nicht komme?!🥴

1

Leider kenne ich mich nicht aus, aber ruf doch Mal bei der Konkurrenz an die sowas auch bieten? :-)

2

Huhu..

Du kannst, jedoch müsste sie wissen dass du schwanger bist! Da gewisse Zonen nicht stimuliert werden dürfen. 😬.

Also denke ich Ausrede wenn sie ew noch nicht wissen darf. 🤭.

Viel Glück dir. 🍀

3

Puh das wird dann aber schwer🥴
Sie meinte letzte Woche sie macht etwas für meine Hormone und fragte noch ob meine Periode schon da ist.
Ich weiß nicht ob ich dann da so einfach raus komme🙈

4

Ich denke Ausrede ist eine gute Option.
Sie darf alles was da unten ist nicht stimulieren. Also meine hat es mir so gesagt. Stimulation kämpft gegen "Fremdkörper". Der kleine Krümel da unten kann auch als "Fremdkörper" angesehen werden. 🤭.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen