Gibt's jemanden?

Gibt es jemanden wo die dritte Schwangerschaft nicht gemerkt hätte wenn die periode nicht ausgeblieben wäre? Also ich meine ob man in der dritten Schwangerschaft so gut wie oder gar keine Symptome hatte? Vielleicht gibt's ja jemanden bei dem es so war. Danke für eure Antworten liebe Grüße 😊

1

Ja, ich habe meine 3. Schwangerschaft in der 20. Woche erfahren.
Es war kaum vorstellbar für mich.

4

Echt Wahnsinn. Kann man sich gar nicht vorstellen erst wenn man es selber erlebt also das man bis dahin nix merkt. Aber umso schöner ist es dann hat man schon die Sorge los das die ersten 3 Monate noch was passieren kann oder?

2

Also bei mir ist es genau andersrum. Bei meiner 1 und 2. ss habe ich nichts gespürt also keine Symptome. 1. ss war total ruhig und gechillt ohne irgendwas zu spüren habe sogar die Geburtswehen nicht gespürt 😂 dann kam es zu Not KS. Bei der 2. ss auch keine Symptome bis auf die Geburtswehen. 3.
Ss war leider eine MA im Januar. Jetzt bin ich wieder schwanger 9ssw und alles ist doof. Müdigkeit, antriebslosigkeit, Übelkeit alles in einem so etwa inklusive Paket 🤷🏻‍♀️😩🙄😂 also keine Ahnung bei mir gerade umgekehrt

3

Ich bin zum dritten Mal schwanger und hatte es gleich im Gefühl. Die einnistung war schmerzhaft 😅 da war mir alles klar 🥰

5

Hast du nach der einnistungg auch noch Symptome oder da nichts mehr?

9

Danach war alles ruhig bis zur 7. Ssw. Dann begann die Übelkeit und schmierblutungen. Das ganze ging dann bis zur 12. Ssw ungefähr.
Großartig Appetit hatte ich nie 😊

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft so. Keine Probleme. Allerdings auch keine Kindsbewegungen gespürt, was ich dann doch schade fand. Geburtswehen waren dafür furchtbar, aber auch nach 1,5 Stunden vorbei ;-)

Top Diskussionen anzeigen