5+1 noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,

muss mich nochmals an euch wenden. Ich habe am 07.07.2020 pos. getestet. Gestern war ich beim FA und dort wurde erneut pos. getestet. Leider konnte Sie noch nichts sehen und sie meinte, dass das zu früh wäre und ich nochmal am Freitag vorbei kommen soll. Wäre dann 6+4. Könnte man dann schon etwas sehen? Mache mir seit gestern Sorgen. Ich habe auch keinen regelmäßigen Zyklus. Die letzten Monate lag mein Zyklus immer zwischen 30-38 Tagen. Kann es sein, dass ich doch noch nicht in der 6. ten Woche bin.

Danke schonmal für eure Antworten.#herzlich

1

5+1 ist zu früh, wie deine Gyn schon richtig gesagt hat. Wundert mich, dass Ärzte überhaupt so früh schallen und damit natürlich ihre Patientin verunsichern.

Also keine Sorge! Beim nächsten US wird man was sehen. Vielleicht noch keinen Herzschlag, aber bestimmt eine Fruchthöhle.

3

Sie hat mich sehr verunsichert. Ich bestand nämlich nicht darauf. Das beruhig mich schonmal. Danke für deine Antwort :-)

2

Hi. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Gestern war doch erst der 7.7. wieso bist du dann schon in der 7ssw? Oder hast du so spät getestet? Vg

4

Hi, ich habe meinen ES nicht bestimmt und die letzte Periode hat am 01.06.2020 begonnen. . Also wäre nächste Woche in der 7. ten. Soll am Freitag, den 17.07.2020 nochmal zum US vorbeikommen. LG

5

Hi. Man sagt der Eisprung ist ca 14Tage vor der Menstruation. Wenn dein Zyklus also solange ist, dann bist du eher noch nicht 7Ssw. Von daher würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen. Vg

6

Hey verstehe deine angst aber gerade am anfang tut sich so viel da können ein paar tage einen riesen großen unterschied machen. Ich war bei 4+5 da sah man eine Mini Fruchthöhle. Und das nächste Mal bei 6+4 da war der Krümel schon 7mm mit herzschlag. Achtung jetzt kommt der verhasste spruch🙈 versuch einfach ruhig zu bleiben und lenke dich ab ich verstehe die Sorgen die man sich macht aber wenn sie umsonst sind ärgert man sich im Nachhinein bloß drüber das man sich nicht richtig freuen konnte. Viel Glück und noch eine schöne SS😊

7

Ja du hast Recht. Ich muss jetzt einfach positiv bleiben. Jede SS ist anders. Vielen Dank für die Lieben Wort.

8
Thumbnail Zoom

Hallo 👋,

Bei mir sehr ähnlich wie bei dir am 2.6 erster Tag der letzten Periode. Gestern positiv getestet. Heute beim fa gewesen. Da ich Tempi messe weiß ich wann mein Eisprung war und wie weit ich bin. Es+14 da kann man noch nichts sehen außer ne gut aufgebaute Schleimhaut. Anbei ein Bild von heute


Liebe Grüße

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bin etwas beruhigt :) besser als wie die Tage zuvor. ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Ich denke nicht, dass ich in der 6. ten Woche bin. Habe gestern nochmal getestet um zu schauen, ob der Strich stärker wird :)

10

Na siehst du!! Eindeutig mega schwanger 🎉🎉🎉🍀👍

weiteren Kommentar laden
11

Hi.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken. Nein mir war das damals so, ich hatte bei 5+3 einen Abgang, war im KH, dort konnte man auch nichts sehen, eine Woche später als ich bei meiner Gyn war, hieß es ich hatte eine Zwillingsanlage, einer war abgegangen der andere blieb. Mein Sohn fast 3 Jahre alt. ;-) da war ich zu der Zeit auch erst bei 6+3 /4 , und da war es erst möglich was zu sehen. Also deswegen , pos. Denken alles ist gut. Eine tolle Kugelzeit für dich . Lg

13

Guten Morgen, das tut mir Leid. Ich hatte auch mal einen Abgang. Ich danke dir :-) LG

Top Diskussionen anzeigen