Hcg wert

Hallo
ich war gestern beim Arzt bei 4+6 und man hat nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen .
mir wurde dann Blut abgenommen und wer wert liegt bei 584 .
ich weiß nicht ob das zu niedrig ist .
ich hatte schon 3Fg und habe Angst das es diesmal wieder so ist.

Ich hatte meine letzte Periode am 03.06 aber laut obualtionstest war 19.06 positiv .
Dann müsste ich ja so ES+17 sein oder ?


Was hattet ihr in der Zeit für einen Wert ?

1

Ich hatte an ES 16/17 einen hcg Wert von 204.

Jede Schwangerschaft entwickelt sich anders!
Ein Wert sagt noch nichts aus.
Am besten zur Beurteilung einen zweiten Wert abwarten!

Viel Glück 🍀

3

Ein 2 wert wird nicht gekommen .
Die Arzthelferin meinte nur zu mir das der bluttest positiv ist und der nächste Ultraschall Termin in 2 Wochen ist 🤷🏻‍♀️

9

Dann musst du wohl warten..

2

Ich hatte an ES+15 429. Von daher finde ich deinen Wert passend.

5

Danke
Ich glaube ich muss mein Kopf ein bisschen frei davon bekommen und es genießen

4

Hallo hallo,
Also wir liegen fast gleich deswegen erzähle ich mal kurz ,bin nach 2 Fehlgeburten auch wieder schwanger und hab schon am 30.6 deutlich positiv getestet ,ES war 19/20.6(mit ovus bestimmt)

War dann am Freitag letze Woche noch beim Arzt weil ich wegen der Vorgeschichte und Gepäck spritzen usw direkt hin sollte.
Dort sah man schon eine fruchthöhle die 4+2 entsprach und somit wäre ich für den Arzt 2 Tage drüber gewesen .
Am selben Tag war der HCG bei 152,und gestern war ich wieder und er war 734 .das müsste dann 4+6 gewesen sein müssen laut Messungen .
Freitag muss ich wieder hin zum Blut abnehmen und US bin gespannt dann sollte ich ja schon 5+2 sein mal sehen was er dann sag .

6

Ich muss mich auch spritzen danach eine gerinnungsstörung habe .
Aber das man schon so früh was sehen konnte ist echt erstaunlich .
Das freut mich .

Ich hoffe auch das ich bald was sehen kann .

Ich soll wieder kommen wenn ich schmerzen in der Leiste habe ,da ich bei einer Fehlgeburt das hatte.

Ich schau mal wie es weiter geht

7

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich hatte an ca. ES +16 ein Blut-HCG von 495 und es ist alles gut :)
Da ist doch 584 ein super Wert!

Glaub an dich und das Zwerglein im Bauch #herzlich

Alles Liebe dir und schöne Grüße

Froschi mit Babygirl inside 34 SSW

8

Dankeschön
Das beruhigt mich schon wenn ich das alles hier lese
Vielen lieben Dank

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Der Wer ist doch super, ich hatte an PU+16 einen Wert über 1000. am Montag wurde nochmal Blut abgenommen weil die Ärztin meinte der Wert sagt mehr als der Ultraschall, hier dann 44.000. ich bekomme aber auch Zwillinge.

Weiterhin noch alles Gute 🍀🍀☀️☀️

11

Danke 😊
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎈

Pu bedeutet wie Es?
Sry für die blöde Frage aber versteh das noch nicht so mit dem Transfer und so 🤦🏻‍♀️

Aber das ist echt schön mit den Zwillingen .
Zu zwei würde ich auch nicht nein sagen .

Hoffe nur das die Schwangerschaft super verläuft ❤️

12

Ja genau PU ist dann gleich ES😊

Hihi ja darüber freuen wir uns auch mega. Dafür das wir soviel durchmachen mussten ist das nun unser Geschenk🥰
Danke dir 😊

13

Hu hu,
Ich bin heute 5+1 und gestern konnte man im US eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen.

Aber nicht jede Schwangerschaft ist gleich und ich habe mir bei meinem hcg an PU 17 (Punktion) auch Gedanken gemacht das 257 zu niedrig sein könnten.
Aber scheint ja alles I. O. zu sein.
Also einfach warten 😊

14

hello, ich hatte an ES+16 einen hcg wert von 522,3 und ich bin ab heute in der 12. ssw #verliebt

dein wert ist doch demnach super! viel #klee

15

Das beruhigt mich alle hier so zu lesen .
Werde trotzdem morgen mit dem
Arzt reden um nochmal Blut abzunehmen

Top Diskussionen anzeigen